Ich mag meinen Namen auch nicht. Der hat mir die ganze Kindheit versaut... und meine Beziehung zu bestimmten Witzen und Filmen nachhaltig negativ geprägt. (Und: Nein, ich werde ihn hier nicht sagen. Sonst bräuchte ich ja keinen Nicknamen, oder?)
Ich hätte lieber was ganz normales, langweiliges gehabt. Katharina oder Alexandra find ich ganz nett.
Das einzige was mich tröstet ist, dass meine kleinen Geschwister die Liebe zu kreativen Namen meiner Mutter genauso abbekommen haben wie ich. ^^
also, mein richtiger Name ist Lia. Aber ich würde viel lieber Alice heißen, so wie mein Name bei Allmy schon irgendwie andeutet. Ich bin schon seit klein auf ein großer Alice im Wunderland Fan und daher kommt auch die Interesse an diesem Namen.
Meine Alten waren wirklich besoffen als ich meinen Namen bekam. Da war unbeabsichtigt ein Rechtschreibfehler drin. Der fiel erst auf als ich den Perso bekam. Dieses verdammte "K" was meinen Namen verschandelt. Darüber werde ich nicht hinweg kommen. :D;)
ich bin immer mit meinem namen sehr glücklich weil den nicht jeder hat . leider steht er auf meinem ausweis an zweiter stelle , sodass ich ständig mit dem ersten angesprochen werde . und den find ich zum kotzen...