Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Anfangs hieß ich Shelin(den finde ich persönlich etwas doof), glücklicherweise haben sich meine Eltern dann aber schnell um entschieden.
Nun heiße ich Shelley,wogegen ich nichts einzuwenden habe.
gott sei dank hab ich jetzt doch nen andren namen ;) sehr außergewöhnlich und fast keiner kann ihn aussprechen :D ist ein jüdischer name und bedeutet kleine prinzessin :)
also ich bin mit meinem namen zufrieden......gibt es in deutschland nur einmal (ich) und in holland ...sehr oft :D........ich bin mit dem namen sander zufrieden :)
@drop23 Ich finde, meine ganz persönliche Meinung, Männernamen sollten nicht mehr als zwei Silben haben und nicht auf einen Vokal enden. Aber das ist mein rein subjektives Empfinden. Nach diesen Kriterien wäre auch der Name Kevin okay, zwei Silben und kein Vokal am Ende.
@luvinia Verstehe. Letztendlich sind Namen ja auch nicht so wichtig, und sagen über eine Person wenig bis nichts aus (wenn dann eher über die Eltern). Aber ich mag halt speziell Männernamen, die kurz und bündig sind ... bei Frauennamen bin flexibler ...
Ich hasse immer diese Wortspiele mit meinem Vornamen..."Hey, wusstest du, dass dein Vorname auf Deutsch genau das Selbe bedeutet, wie dein Nachname?" *Kotz* Das ist doch alles nur Zuuufall *Heul*