Was soll die Milch kosten?
20.07.2013 um 21:47Milch ist dreck Bier ist besser viel gesünder und man kriegt nen Rausch prost :bier:
ayashi schrieb:Die Mafia sind die Molkereien.so ein quark, das sind ganz normale konzerne.
ayashi schrieb:Die Geiz ist Geil Mentalität ist auch nicht aus den Köpfen der Menschen weg zu bekommen.ja, ich hätte gerne den Skaleneffekt auch bei lebensmitteln. wieso auch nicht?
ayashi schrieb:Wie soll ein Bauer für einen VK von 50 cent noch wirtschaftlich arbeiten ?in dem er genug kühe in den stall stellt...
ayashi schrieb:Wenn die Molkereikonzerne und der Handel endlich mal im Preiskampf nachgeben würdengenau, verteuern wir doch einfach die produkte und finanzieren damit die mittelalterlichen strukturen.
ayashi schrieb am 23.07.2013:Die Folge: Wie du es auch drehst und wendest, der Verbraucher muss die billige Plörre saufen.Ja ne :) seit wann muss der Konsument müssen?
..und freut sich drüber das er Milch für 55 cent bekommt. Herzlichen Glückwunsch
ayashi schrieb am 23.07.2013:Du verkaufst alle Kühe und pflanzt Rapps an, der wird höher subventioniert.So wie es schon immer gemacht wurde.
ayashi schrieb:du solltest meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang reißen. Schau mal was ich weiter oben noch geschrieben habe. ;)Habe ich.
ayashi schrieb am 23.07.2013:Die Folge: Wie du es auch drehst und wendest, der Verbraucher muss die billige Plörre saufen.Betrachte es als das was es ist, meine Sicht über »der Verbraucher muss«.
..und freut sich drüber das er Milch für 55 cent bekommt. Herzlichen Glückwunsch