Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:30
@insideman
Da stimme ich dir zu.
Wenn jemand nach seinen Leben trachtet und er in solch ein Programm aufgenommen wäre, könnte niemand so leicht an irgendwelche informationen kommen.
Also diese Theorie scheidet aus..... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:31
Die Jacke hat keine Fransen, die wurde mal bei einer Modenschau gezeigt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:32
@alkesch

Abgesehn davon, dass dann kein Dr Murray beschuldigt werden würd, um das ganze noch komplizierter zu machen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:32
@insideman
Ich glaube mich erinnern zu können, daß du so etwas ähnliches schon einmal gepostet hast. Sind denn aber diese Maßnahmen ausschließlich unter der Maßgabe "Zeugenschutzprogramm" möglich, oder gibt es nicht auch andere Gründe, die eine Identitätsänderung rechtfertigen und damit rechtlich möglich machen ?
Gelten diese von dir genannte Regelungen für Deutschland/Europa oder haben die USA eigene Regelungen? Sind diese Regelungen dann in den USA bundesweit, oder hat dann jeder Bundesstaat noch seine eigenen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:33
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Und wenn er zum Arzt muss oder ins Krankenhaus?
Dann würden nur ausgewählte Ärzte an ihn ran dürfen wenn er in einen solchen Programm wäre.
Weil das risiko zu gross wäre das einer an die Dns rankomm könnte.
Dann wäre ja seine Tarnung aufgeflogen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:34
@Hanika

Welche Gründe zb?

Also um den Tod mit Hilfe des FBIs vorzutäuschen?


Aus Lust und Laune sicher nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:34
Die Jacke hängt an der Seite wenig runter. Möglich dass er da was eistecken hat, was auch immer.

Hat aber mit dem Tod herzlich wenig zu tun


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:35
@Hanika
Ich hab's ja eben schon gepostet, einen MichaelJackson kann man nicht mal so eben "abtauchen" lassen.
Da brauchste Jahre für um einen solchen Mann eine neue Identität zu verpassen.

Mal abgesehen davon, dass er doch eine recht große Familie hatte und die dann alle auch in Gefahr wären oder eben potentielle Mitwisser - ja nach Situation halt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:36
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hört sich toll an, nur zwei Dinge stören mich.
1.Warum macht nie jemand ein Foto ? Und wenn es wahr ist,
2., warum hab ich nie so ein Glück ? ;-)
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:selbst mit foto würde das doch keiner glauben................stimmt so ein glück müsste man auch mal haben
Mit Foto wäre es aber glaubwürdiger ....so ohne Foto kann auch ich behaupten ich habe ihn gesehen auch wenn es gar nicht stimmt.... einen Gegenbeweis kann mir keiner bringen .....anhand eines Fotos kann man aber schon mal vergleichen ob er es sein kann oder nicht ... nur aufgrund von Aussagen .. find ich es unglaubwürdig...darum sag ich ja immer solange man nicht den 100% Beweis anhand eines Fotos was eindeutig Michael Jackson zeigt zu sehen bekommt glaube ich keinem dieser Behauptungen das Michael gesehen wurde oder das er noch lebt .... das am Sanipic was nicht stimmt hatten wir ja schon im anderen Thread... nur war da ja mal die rede von das Michael eventuelle schon eher verstarb und man dieses ganze Szenarium am 25. nur für die Presse veranstaltet hat darum auch kein schnelles wegfahren des KW zum Ucla und auch keine Sirenen bei der Abfahrt ... was ich sehr merkwürdig finde wenn im Kw ein sterbender Mensch sein soll egal ob nun Michael Jackson oder ein x beliebiger Mensch ......wenn einer nicht mehr richtig atmet also mit dem Tode ringt fährt ein Kw normalerweise mit Sirene los und auch schneller ....Für einen noch lebenden Michael könnte die Komavariante auch passen das eventuell die Familie und alle Freunde wissen das Michael vielleicht nie wieder der alte wird und eventuell auch nie wieder aufwacht ... das könnte erklären warum alle mitgespielt haben wenn es alles vorgetäuscht war .....und auch warum alles solange gedauert hat mir den Vorbereitungen der Trauerfeier und Beerdigung ... ehrlich gesagt weiss ich langsam nicht mehr was man noch glauben soll ..... nur finde ich wenn Michael wirklich noch lebt und nicht im Koma liegt oder nie im Koma lag .. also wenn er alles nur vortäuschte um in Ruhe leben zu können ... ja dann sehen wir ihn NIE wieder ...denn warum sollte er all das planen Tot vortäuschen Beerdigung um dann 1 oder 2 Jahre später mal als Beispiel wieder aufzutauchen das hätte er dann echt einfacher haben können ... und zwar so das er sich am 25.6 ins KH bringen lässt alles spricht von Michael liegt im Koma ....wie es am Anfang auch durch die Presse ging....und wenn er genug Pause gemacht hat taucht er wieder auf mit der Mitteilung er kann die Konzerte nicht mehr geben seine Gesundheit lässt es nicht zu ich glaub das wäre die beste Lösung gewesen anstatt das was nun passiert ist und weiterhin passiert .....
Hier mal einige links die über Koma berichtet haben

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html
http://www.hamburg-nachrichten.de/hamburg_nachrichten_details1533.htm
http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article1071689/Pop-Ikone-Michael-Jackson-mit-50-Jahren-gestorben.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)
Den Informationen zufolge war um 12.26 Uhr Ortszeit ein Notruf von dem Haus des einstigen „King of Pop“ eingegangen. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt – offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt. Medien berichteten von einem tiefen Koma.


Das Hier finde ich echt interessant

Michael Jackson in Koma gefallen. Möglicherweise ist die Meldung von TMZ über den Tod von Michael Jackson nicht korrekt. CNN hat als einziger Fernsehsender reagiert und das Programm umgestellt. Dort wird sowohl vom Haus von Michael Jackson, als auch vom UCLA Krankenhaus in Los Angeles berichtet, wo Michael Jackson aktuell behandelt wird. Laut CNN liegt der King op Pop “nur” im Koma und ist vielleicht doch nicht gestorben. Ich werde das Programm weiter verfolgen und weiter berichten.


Michael Jackson ins Krankenhaus eingeliefert - Jackson vielleicht sogar tot?

Am späten Donnerstagabend MEZ meldeten mehrere Internetdienste sowie CNN, dass Michael Jackson ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Grund sei dafür ein Herzstillstand, der Zustand Jacksons ist allerdings unbekannt. Es kursieren bereits Gerüchte, dass der Popstar, der in Kürze sein Comeback starten wollte, bereits tot sei, doch bisher warten Fans und Journalisten weltweit auf genauere und bessere Nachrichten über den Zustand von Michael Jackson.

Update - 00:23 - Michael Jackson im Koma!

Wie CNN gerade berichtet ist Michael Jackson nicht tot, liegt aber im Koma. Ein Herzinfarkt des sogenannten King of Pop soll die Ursache dafür sein.

Update - 00:26 - Beide große Zeitungen von L.A. berichten über Michael Jacksons Tod
Die LA Times berichtet, dass Michael Jackson im Alter von 50 Jahren verstorben ist!

Update 00:48 - LAPD sperrt und sichert Michael Jacksons Heim/UCLA Medical Center wird belagert

Motorradeinheiten der LAPD haben angefangen Michael Jacksons Villa zu sperren, damit dort nichts zu schaden kommt, während das UCLA Medical Center, wo Michael Jackson eingeliefert wurde, von immer mehrFans und Journalisten belagert wird. Dort warten sie auf die Nachricht, dass die Los Angeles Times sich irrt und Michael Jackson doch noch lebt. Laut CNN liegt Michael Jackson immer noch im Koma.

Update 01:03 - Michael Jackson hat einen Notruf versucht

Michael Jackson hat wohl versucht telefonisch den Notruf zu wählen. Das wurde jetzt bekannt. Als man in der Zentrale aber nichts mehr hörte, riefen Feuerwehrmänner Jackson zurück und schickten eine Ambulanz hin, wo Jackson leblos am Boden lag. Weiterhin warten CNN und die Fans auf eine Nachricht zum Gesundheitszustands von Michael Jackson.

Update 01:08 - Es ist wohl bestätigt! Michael Jackson ist tot
Update 01:25 - CNN bestätigt nun auch Michael Jacksons Tod

was ist wenn aufgrund dieser Meldungen die so schnell die Runde machten sich Michael dachte so nun ist die beste Gelegenheit für mich jetzt oder nie und hat genau diese ganzen Meldungen für sich als Vorteil gesehen um abzutauchen ?? oder was ist wenn er doch noch im Koma liegt ??? Wurde darum in dem einen Bericht wo einige Berühmte Toten drin stehen nur ganz oben eingetragen King of Pop ???? weil es steht in der Auflistung einige drin die verstarben alle mit richtigem Namen nur bei Michael nicht da steht nur King of Pop ... alles verwirrend was man vorgesetzt bekommt ...


2x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:37
@alkesch
Darum kann ich es mir halt auch nicht vorstellen. Dann gäbe es doch auch wieder zuviele Mitwisser.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:37
@insideman
Davon gehe ich aus! :)
Ich meine z.B. die permanente Bedrohung meines Lebens.

Übrigens wie gut CIA und FBI zusammenarbeiten, haben wir vor kurzem gerade wieder einmal anschaulich demonstriert bekommen! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:40
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Möglicherweise ist die Meldung von TMZ über den Tod von Michael Jackson nicht korrekt.
ist Michael vielleicht darum nicht mehr in der RIP Liste ???? weil sie zu früh seinen Tot berichtet haben ??? und er im Koma ist ???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:42
@FunnyKerstin

Die Koma Theorie war damals meine erste Theorie hier überhaupt, ABER ... dann liegt er jetzt schon ganz schön lange im Koma.
Ok, ist nicht völlig ausgeschlossen, auch die Möglichkeit, dass die Jacksons die Gunst der Stunde nutzen wäre gegeben.
Nur wo ist er dann? Noch im Krankenhaus? Unwahrscheinlich? Daheim und wird privat gepflegt? Hm, das Personal könnte plaudern...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:43
Hinter dem Unwahrscheinlich sollte ein ! stehen und kein ? Sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:43
@Hanika

Der Flugzeugbomber ist eine andere Geschichte.Das FBI /CIA steht in einem Zeugenschutzprogramm nicht in Konkurrenz.

Und das Leben von viele Leuten wird bedroht. Mir ist kein Fall bekannt wo das FBI jemanden ohne die bekannten Gründe( Zeugenaussage) eine neue Identität verleiht.

Die meisten sind übrigens Leute die gegen das Mafia Schweigegebot verstoßen.

Die machen das ja nicht aus uneigennützige Gründen, jemanden eine neue Identität zu geben, und wenn dann nicht mittels Tod vortäuschen und schon gar nicht auch noch mit einem Hauptverdächtigen, wo sie dann in Bedrängnis kommen wenn die Öffentlichkeit wissen will wann er eingesperrt wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:47
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Michael Jackson hat wohl versucht telefonisch den Notruf zu wählen. Das wurde jetzt bekannt. Als man in der Zentrale aber nichts mehr hörte, riefen Feuerwehrmänner Jackson zurück und schickten eine Ambulanz hin, wo Jackson leblos am Boden lag. Weiterhin warten CNN und die Fans auf eine Nachricht zum Gesundheitszustands von Michael Jackson.
Also der Part, stimmt ja mal hinten und vorne nicht.

Ich habe auch irgendwo gelesen, das die Gründe, warum man erst über ein Koma berichtet hat, deshalb entstanden sind, da sein Herz wohl noch funktioniert hat aber leider sein Gehirn schon abgestorben war, wie man dann erst später festgestellt hatte. Also Hirntot! :(


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:49
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

Er selbst hat versucht den Notruf zu wählen? Dass war doch der Doc?
Wenn er noch in der Lage gewesen wäre, den Notruf zu wählen, muss er ja noch einigermassen gut beieinander gewesen sein.
Wo steht das denn?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:49
@thesy
er wird sicher mit dem zweiten Heli weggeflogen worden sein war ja auch mal ein Video hier zu sehen das es 2 Helis gab und an einen sicheren Ort gebracht worden sein.... das mein ich ja es wurde am Haus alles als Ablenkungsmanöver gemacht damit sie ihn unbeachtet weggbringen können ... mal ehrlich warum gibt es keine Fotos der Familie vom Grab ...
1. Entweder sie gehen nachts hin wenn keiner sie sieht ..
unwahrscheinlich die kinder werden sicher nicht nachts hingehen
2. sie werden gut abgeschirmt ... so das sie nie gesehen werden eventuell durch einen separaten Eingang der nicht für jedermann ist ... Hmmm falls es sowas da überhaupt gibt ....
3. die Presse ist nicht da und darum gibt es keine Fotos...
glaub ich auch nicht das die Presse das interesse an fotos verloren hat...
4. sie gehen da nicht hin weil sie ihn woanders besuchen an dem sicheren Ort den keiner weiss...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:51
@CosmicQueen
@thesy
hab ich grade in den Links gefunden die zu Michael Jackson im Koma gefunden wurden über Google ..... steht in den Links da oben das er selbst angerufen hat


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:52
@insideman
Bei deinem ersten Teil hast du sicher recht. Diese Angelegenheit mit dem "Verdächtigen" ist allerdings kein Argument, denn auch bei James Brown wurde letztendlich alles ad acta gelegt.
Wenn er wirklich so schwerwiegend verdächtig wäre, der Herr Dr. Conrand Murray, würde er mit Sicherheit heute schon in Untersuchungshaft sitzen und nicht frei praktizieren. :)


melden