Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:52
@FunnyKerstin
Also die Komatheorie oder die Zwangseinweisung durch seine Familie (dazu gab es ja auch diverse Presseberichte u. wurden von einem der Brüder sogar bestätigt) wären für mich persönlich noch so ziemlich die einzige Möglichkeit.

Alles andere kann ich zwar nicht ausschliessen, ist mir aber irgendwie zu abenteuerlich.
Bin da eher der bodenständige Typ :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:52
@thesy
Nein das war nicht der Doc, dass war sein Bodyguard, der auf dem Foto von mir eben.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:53
@CosmicQueen
Ok, oder der Bodyguard aber dass MJ selbst den Notruf wählte wurde noch NIE erwähnt.
Darum wollte ich ja wissen, wo das herstammt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:57
@FunnyKerstin
Also das ist Quatsch, dass er selbst angerufen haben soll, dazu gibt es doch diesen berühmten Mitschnitt von der Notzentrale.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:59
@thesy
@CosmicQueen
ich sag doch ich hab das beim googlen gefunden mit dem anruf das michael den selbst getätigt haben soll google doch selber nach ... das kommt doch nicht von mir diese aussage sondern steht so im netz


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:59
Michael Jackson hat einen Notruf versucht


das eingeben und dann müsstet ihr das finden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 14:59
@Hanika


Das FBI wird keinen Tod vortäuschen,jemanden des Mordes/Totschlag verdächtigen, und damit das Risiko eingehn dass sie von der Presse monatelang gefragt werden was denn nun mit dem Arzt passiert.

Da gibts nen schönen Unfall, oder nen Herzinfarkt, oder das Seil reisst beim Bungee Jumpen.........

@thesy

Warum sollte seine Familie blitzartig reagieren und seinen Tod vortäuschen ( waren sich da alle sofort einig? oder entscheidet das nur der Aufmalhaarebruder? ).

Was hätte das für einen Sinn, vor allem weil man vorher ja nicht weiß wie lange jemand im Koma ist !!

Und was passiert wenn MJ wieder aufwacht? Verbietet man ihm sein Leben zu leben ?

Und wieso sollten da ganze Krankenhäuser, Polizeit, Gerichtsmedizin mitspielen.......( meine Lieblingsfrage)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:05
@FunnyKerstin
Ja, ich habe dich schon verstanden das du es beim googlen gefunden hast, nur das waren vielleicht zu voreilige Äußererungen, die Schlagzeilen haben sich ja an diesem Tag überschlagen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:07
@insideman
Nun ja, der 1. Autopsiebericht sprach ja auch von einem lumpigen Herzinfarkt...... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:13
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er solange im Koma liegen könnte, ohne das irgendjemand vom Personal oder Ärzteteam plaudern würde.Oder Handyfotos macht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er tatsächlich in einem Koma war, aufgewacht ist und seine Familie und Management beschlossen hat, ihn offiziell für tot erklären zu lassen.Das würde auch die widersprüchlichen Nachrichten erklären. Wenn er wirklich in so schlechter Verfassung gewesen sein sollte, dann hätte er auf jeden Fall die Konzerte kurzfristig absagen müssen. Das hätte bedeudet, keine Einnahmen. Außerdem hatte er ja, was von Marlon auf der Trauerfeier noch extra hervorgehoben wurde, ein einsames Leben, nicht sehr begehrenswert auf ewige Zeiten. Vielleicht kam noch die ein oder andere Morddrohung hinzu und alle waren sich einig, diese Gunst der Stunde zu nutzen.(Habe ich glaube ich schön öfter geschrieben)
Allerdings, wenn ich in mich gehe, denke ich eher an ein Fake, dass schon einige Tage länger geplant war. Nicht wirklich lange, vielleicht so 2-4 Wochen. Das würde auch das Verabschieden in Kleins Praxis erklären und das Wiedereinstellen von Branka. Und meine Lieblingstheorie, dass das alles von Thome Thome, Jermaine, Joe und Michael gemeinsam geplant war, möchte ich hier auch nochmal schreiben. Auch wenn wir bei Youtube die zum Teil sehr gut gemachten Videos angucken und sehen, dass es Verbindungen von Michael zum Fotografen des Ambulanzbildes gibt, die Mülltonnen auf dem Bild nicht zum Datum passen u.s.w...
Das ist mein Gerüst, wie genau die Tatsachen davon abweichen, keine Ahnung, aber so macht es für mich am meisten Sinn.^^


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:16
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: dass er tatsächlich in einem Koma war, aufgewacht ist und seine Familie und Management beschlossen hat, ihn offiziell für tot erklären zu lassen.Das würde auch die widersprüchlichen Nachrichten erklären
Das wäre dann in einem derart kurzen Zeitraum passiert, dass man nicht mal von einem Koma sprechen könnte

Und Medien äußern sich IMMER widersprüchlich.

Das passiert nunmal, da spekuliert wird, Hektik herscht, und jeder der erste sein will der was verkündet.

Und da werden eben auch Gerüchte sofort zu Meldungen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:22
@insideman
Deshalb glaube ich ja auch eher an die zweite Möglichkeit. Ich muß dabei auch immer an Jermaine denken, als er die Presse informiert hat und an Thome Thome mit verschränkten Armen und zufriedenem Blick halb versteckt hinter Germaine.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:23
@littlesusie1

Welche 2te Möglichkeit?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:25
@insideman
Dass es schon ein paar Tage vorher geplant war, wie eben beschrieben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:26
@FunnyKerstin
Du hast vorhin geschrieben, dass er vielleicht an einem anderen Ort liegt, wenn er tot sein sollte. Das kann ich mir auch immer besser vorstellen. Falls er wirklich gestorben ist, dann glaube ich nicht mehr an das Mausoleum.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:30
Achtung jetzt kommt meine Theorie. :D :D

MJ wusste das er diese Konzerte nicht geben kann, da er Gesundheitlich es nicht mehr hätte schaffen können. Seine vielen Besuche bei Ärzten etc., haben ihn sehr gute Kontakte zu sämtlichen Ärzten in dieser Gegend gebracht. Es wurde vielleicht mit einem speziellen Arzt aus der UCLA Klinikn (den wir nicht kennen) ein Deal vereinbart, der da besagt, sobald ein Patient stirbt der das selbe Erscheinungsbild von MJ besitzt (gegebenfalls so prepariert wird), wird dieser "warm gehalten" und MJ wird darüber informiert das er jetzt seinen Tod vortäuschen kann. Dann folgt das uns bekannte Szenario, er wird zur UCLA gefahren, nur der behandelte Arzt weiß Bescheid. Der Körper wird ausgetauscht, MJ fliegt mit dem zweiten Heli sonst wohin und in dem ersten Heli ist der Körper einer unbekannten Leiche. Somit haben wir nur 1-2 Mitwisser, außer der Familie natürlich. :D :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:37
@insideman

TextUnd wieso sollten da ganze Krankenhäuser, Polizeit, Gerichtsmedizin mitspielen.......( meine Lieblingsfrage)

Ich gehe davon aus, daß du weißt, daß der Arnistaat vollkommen pleite ist (obwohl er von der Produktivität her den 5. Platz in der Welt einnehmen würde) und daß der gute Gouverneur selbst aus der Künstlerbranche kommt!? Als wüßte ich schon einen Grund, warum hier alle mitspielen könnten, es geht hier schließlich nicht um peenuts! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:39
@CosmicQueen
Das finde ich im Kern gut. Aber es ist bestimmt schwierig jemanden zu finden, der Michael so ähnlich sieht und dann auch noch gerade stirbt.
Es geht in dem ganzen um eine Kernfrage:
War es ein Fake, war die Gerichtsmedizin eingeweiht oder nicht?Dazu finde ich keine für mich schlüssige Antwort.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Es wurde vielleicht mit einem speziellen Arzt aus der UCLA Klinikn (den wir nicht kennen) ein Deal vereinbart, der da besagt, sobald ein Patient stirbt der das selbe Erscheinungsbild von MJ besitzt (gegebenfalls so prepariert wird), wird dieser "warm gehalten" und MJ wird darüber informiert das er jetzt seinen Tod vortäuschen kann.
Nicht zu vergessen sollte die andere Leiche keine Verwandten haben die ihn beerdigen wollen ;)

Haarsträubende Theorie

Und wenn bis heute kein passender gestorben wäre? wären wir bei Konzert Nummer ? ?

Polizei = Mitwisser

Gerichtsmedizin= Mitwisser

Krankenhaus = Mitwisser

Du vergiss dass hier Michael Jackson offiziell gestorben ist, und diese drei oben genannten Institute somit mit drin stecken, sollte es nicht so sein.

von wegen nur 1 bis 2 mitwisser.......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 15:39
@Hanika
Dann hätte aber die Stadt L.A. nicht bei den Jacksons nachgefragt ob die die Kosten für die Trauerfeier und alles drumherum übernehmen zumindestens ein Teil davon.


melden