Wer ist eine Allmystery Legende?
23.12.2018 um 15:49Ich ... noch nicht :vv:
Wolkenleserin schrieb:Ich glaube ich habe noch einen und der ist hoffentlich wirklich gut?!Falscher Thread?
Wer zum Teufel ist eigentlich Yosoy-Barack Obama?
Kennt jemand einen Yosoy?
Und was ist der Unterschied zwischen: Yosoy, Hussein Barack Obama und Barry Soetoro? :D
Weiss das irgendjemand?
Wolkenleserin schrieb:ch glaube ich habe noch einen und der ist hoffentlich wirklich gut?!Na, was oder wen meinst du den mit dieser Aussage?
Wolkenleserin schrieb:Wie/warum sollte denn jemand eine Allmystery-Legende werden, wenn er gar nichts auf dem Kasten hat?Hast du den Thread nicht von Anfang an gelesen?
Einfach so, weil alle ihn lieben oder so etwas in der Richtung?
Wolkenleserin schrieb:Ähm das war doch schon 2007, also User die vielleicht schon lange nicht mehr aktiv User von Allmystery sind?Ja und? Das ändert doch nichts an der grundlegenden Frage des Themas....
Wir haben jetzt das Jahr 2018!
Wolkenleserin schrieb:Also bin ich also ausgeschlossen von der Wahl? Wenn ja warum?Wie kommste den auf das schmale Brett?
Wolkenleserin schrieb:Also ob du es glaubst oder nicht, aber bei mir "spukt" es wirklich! Als ich heute meine gespeicherten Bilder angeschaut habe, fand ich plötzlich Bilder mit veränderten Titel die nicht ich geschrieben habe! Ganz so als ob irgend ein Geheimdienst, the Men in Black oder jemand von Allmystery mit mir reden würde! Und da war zbsp. plötzlich ein Bild von Barack Obama mit dem Titel: Yosoy Obama! Und dich nimmt überhaupt nicht Wunder wer denn eigentlich Yosoy Obama ist? Weil laut offiziellem Wikipedia-Eintrag, heisst Barack Obama Hussein Barack Obama und nicht Yosoy...! Und daneben gibt es eben auch noch den Barry Soetoro!Warum bewegt dich das so?
Es erschienen plötzlich auch Vansschuhe für Babys die ich nie gespeichert hatte und immer ein verändertes Fire-Fox-Logo mit Benennung zbsp: Inger, echter Plesiosaurus, usw.
Wolkenleserin schrieb:Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!Dann ist es doch kein Spuck....sondern lediglich vielleicht ein Häker-Angriff^^