Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolkenleserin schrieb:Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!Was sagt dieser jemand denn durch welche Bilder.
Wolkenleserin schrieb:das hat alles einen Zusammenhang,Ja, einen konstruierten...was haben deine PC-Probleme direkt mit Allmy-"Persönlichkeiten" zu tun? Nüscht!
Wolkenleserin schrieb:Man hat also keine Perönlichkeit, wenn man gerade eine der unglaublichsten Lebensgeschichten der Welt erzählen kann?Mit nur einer Geschichte bestimmt nicht.....
Wolkenleserin schrieb:Und "wieviele" "verschiedenen" "Lebensgeschichten" die "unglaublich sind", hast denn "Funzl" über "sich" zu erzählen, wenn ich fragen darf?Es geht hier nicht darum wer wie viele unglaubliche Lebensgeschichten nieder geschrieben hat, sondern wer sich auf Grund seiner Allmy-Tätigkeit über mehrere Jahre hinweg einen gewissen Ruf, oder wenn du so willst ein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal erarbeitet hat.
Also erzähl mal "deine verschiedenen" "Lebensgeschichten die unglaublich sind" ich bin schon sehr gespannt darauf?!
Wolkenleserin schrieb:Und verstehst du überhaupt, dass das Bild des Plesiosaurusses vielleicht ein echtes Foto sein könnte?LOL. Es langt - bin hier raus. Bye-Bye.
Und ich das jetzt für meine Wahrheit einfach einmal annehme, so lange bis mir einmal jemand anders einen Gegenbeweis bringen kann?
Und ein Geheimdienst dies vielleicht sogar auch glaubt, der gerade mit mir in Kontakt steht? Solange bis, ihnen jemand einen Gegenbeweis bringt?