Wer ist eine Allmystery Legende?
21.12.2018 um 19:10Je mehr Löcher, desto weniger Käse.. :/
ahri schrieb:Joa, dann hat @Wolkenleserin ihren wohl auch einfach selbst bearbeitet, denn bei ihr sah es genauso aus, wie bei dir jetzt :DEs gibt da einen kleinen bug, der Manchmal auftaucht. Wenn man nicht gleich, sondern verzögert seinen Beitrag editiert, erscheint ein zweiter Bereich. Vielleicht hat sie es dort hingeschrieben und den text oben gelöscht.
Ich mag den Thread.. :')
Wolkenleserin schrieb:Also ich kann bei dem bearbeitet von @IngwerteeImke gar nichts sehen, dass der bearbeitet worden sein soll?Ich kann als User nur sehen, ob es bearbeitet worden ist.
Wo kann ich denn das sehen?
IngwerteeImke schrieb:Hier kann nur ein Mod, deinen Beitrag editieren.Können sie nicht. Sie können Beiträge nur löschen, aber nicht editieren.
ahri schrieb:Können sie nicht. Sie können Beiträge nur löschen, aber nicht editieren.Ich meinte, wenn überhaupt.
Alles gut Leute.. :D Niemand kann etwas am Beitrag ändern, außer man selbst.. :'D
Wolkenleserin schrieb:Also mir fällt zbsp. an den Löchern im Mond auf, dass er ja eigentlich weiss sein sollte, und wenn es Löcher im Mond gibt warum ist dann der Mond schwarz im Innern und nicht auch weiss? Wäre dies der Beweis, dass der Mond innen hohl ist mit einer weissen Aussenhülle oder der Beweis, dass der Mond eine Kugel ist, mit einer schwarzen Füllung und einer weissen Schicht drum herum?Satelliten ist im Astronomischen Sinn gemeint.
Und am ersten Bild den ich gepostet habe vom Loch im Mond, dieser berühmte Mond-Staub fehlt, zbsp.
Ich glaube ich hasse die "die da oben" und ich meine jetzt wirklich: "die da oben" und nicht irgendjemand von euch, die wollen mich immer herein legen, sich über mich lustig machen oder mich in den Wahnsinn treiben!
Und wusstet ihr auch, dass vom Mond in einem Video von einem "Satelliten" geredet wird und in Wikipedia auch?