Wer ist eine Allmystery Legende?
19.12.2018 um 10:54Ein Gebäude das "angeblich" auf dem Mond stehen soll, mit dem so einiges nicht stimmt...?
borabora schrieb:Doors, Funzl u. aero gehören meiner Meinung nach zu Allmy wie das Salz in der Suppe :Y:@Doors
Doors schrieb:Das beweise ich allein schon dadurch, dass ich den Leuten, die das bezweifeln sowas von auf's Maul haue!klingt logisch! ^^
Doors schrieb:@Funzl ist das Salz, aero die Nudel und ich passenderweise das Fettauge. Supi-SuppeÄhhm...könnt ich vielleicht das Fettnäppchen sein? ^^
Funzl schrieb:Ähhm...könnt ich vielleicht das Fettnäppchen sein?Genehmigt. Ich hätte sonst auch nur noch "Schmierlappen" im Angebot. :D
Doors schrieb:Funzl ist das Salz, aero die Nudel und ich passenderweise das Fettauge.Macht das mal unter Euch aus^^
Funzl schrieb:.könnt ich vielleicht das Fettnäppchen seinÄhm.... in Fettnäpfchen trete ich ab u. zu mal rein, hoffe, Du hast nichts dagegen, meine Füße sind sauber^^
Wolkenleserin schrieb:Wie könnte man den so ein Bild fälschen?So, wie man jedes andere Bild auch fälschen kann, vielleicht..? :D Das ist doch nun wirklich nichts ungewöhnliches. Was sollte das Bild denn so besonders machen, dass man es nicht easy fälschen könnte?
Wolkenleserin schrieb:Es sieht für mich jedenfalls sehr realistisch aus!Das tun Special Effects in Filmen auch.. :|
Wolkenleserin schrieb:Verstehst du was ich meine? :DEhrlich gesagt nicht wirklich.. :D Und ja, ich traue mir zu, zu wissen, was "real" ist und was nicht.. :D