Wer ist eine Allmystery Legende?
19.12.2018 um 10:54Ein Gebäude das "angeblich" auf dem Mond stehen soll, mit dem so einiges nicht stimmt...?
@Doorsborabora schrieb:Doors, Funzl u. aero gehören meiner Meinung nach zu Allmy wie das Salz in der Suppe :Y:
klingt logisch! ^^Doors schrieb:Das beweise ich allein schon dadurch, dass ich den Leuten, die das bezweifeln sowas von auf's Maul haue!
Ähhm...könnt ich vielleicht das Fettnäppchen sein? ^^Doors schrieb:@Funzl ist das Salz, aero die Nudel und ich passenderweise das Fettauge. Supi-Suppe
Genehmigt. Ich hätte sonst auch nur noch "Schmierlappen" im Angebot. :DFunzl schrieb:Ähhm...könnt ich vielleicht das Fettnäppchen sein?
Macht das mal unter Euch aus^^Doors schrieb:Funzl ist das Salz, aero die Nudel und ich passenderweise das Fettauge.
Ähm.... in Fettnäpfchen trete ich ab u. zu mal rein, hoffe, Du hast nichts dagegen, meine Füße sind sauber^^Funzl schrieb:.könnt ich vielleicht das Fettnäppchen sein
So, wie man jedes andere Bild auch fälschen kann, vielleicht..? :D Das ist doch nun wirklich nichts ungewöhnliches. Was sollte das Bild denn so besonders machen, dass man es nicht easy fälschen könnte?Wolkenleserin schrieb:Wie könnte man den so ein Bild fälschen?
Das tun Special Effects in Filmen auch.. :|Wolkenleserin schrieb:Es sieht für mich jedenfalls sehr realistisch aus!
Ehrlich gesagt nicht wirklich.. :D Und ja, ich traue mir zu, zu wissen, was "real" ist und was nicht.. :DWolkenleserin schrieb:Verstehst du was ich meine? :D