Wer ist eine Allmystery Legende?
17.12.2018 um 19:51grizzlyhai schrieb:Ich finde es ein starkes Stück, einen 64 jährigen Mann als Greis zu bezeichnen.Greis vielleicht nicht gerade, aber Uropa :D
grizzlyhai schrieb:Ich finde es ein starkes Stück, einen 64 jährigen Mann als Greis zu bezeichnen.Greis vielleicht nicht gerade, aber Uropa :D
grizzlyhai schrieb:Ich meinte @DoorsNa, " hüpfen" wird der olle @Doors schon auch noch ^^
Außerdem bist du noch ein junger Hüpfer
KAALAEL schrieb:Hey, ich bin erst 540!Jetzt guggste,nä?! Erstmal nach machen, dann maulen....^^
Alle Achtung
Funzl schrieb:Na, " hüpfen" wird der olle @Doors schon auch nochKommt ganz auf die Matratze bzw. Mätresse an. :D
Doors schrieb:Kommt ganz auf die Matratze bzw. Mätresse an.Machst du da noch Unterschiede? Ich "muß" immer nehmen wie´s kommt....in meinem Alter ist man nicht mehr wählerisch was Matratzen bzw. Mätressen betrifft.....
Doors schrieb:Bei der Prostata-Untersuchung gilt: Bis zum Ellenbogen ist nur Spass!DAS hätte ich früher wissen müssen ^^
DeepThought schrieb:Wie freut sich denn ein Schnitzel? :DNa, bis es goldbraun ist..oder irgendwie so halt....^^