Wer ist eine Allmystery Legende?
16.12.2018 um 14:43Nach meinem Empfinden, scheint Doors aber doch ein recht cleveres Kerlchen zu sein und von Demenz keine Spur.
Tollwood schrieb:Nach meinem Empfinden, scheint Doors aber doch ein recht cleveres Kerlchen zu sein und von Demenz keine Spur.Scheint so.
Mailaika schrieb:Scheint so.Ist er dein Mann, seid ihr verheiratet, oder überhaupt liiert?
Mailaika schrieb:Wieso sollte ich mit ihm liiert oder sonst was sein?Nö, ich dachte nur so.
Wolkenleserin schrieb:Um meinen Blog überhaupt zu verstehen, muss man sich schon eine ganz schön lange Zeit Zeit nehmen! Es hat sehr viele Zusammenhänge die man zuerst mal checken muss!Ich lese ihn einmal durch, dann weiss ich worum es geht. Kontexte verstehe ich sehr schnell, weil ich ein Schnellchecker bin ..
Wolkenleserin schrieb:Kein Mensch der Welt würde das in 2-3 Sekunden schaffenIch habe ein 1er Abi meine Liebe, das passt schon ^^ :)
Tollwood schrieb:Meine Güte... hab ich dich jetzt damit runtergezogen und dein Ego verletzt?!Nicht im Geringsten. Nur verwirrt ;)
Wolkenleserin schrieb: Du bluffst einfach nur!Ich komme erst heute Abend zum Kontern wieder - muss mir erst wieder neue, weise Sprüche ausdenken :D