Wer ist eine Allmystery Legende?
561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.12.2018 um 12:57Wer ist eine Allmystery Legende?
16.12.2018 um 13:01@ahri
Das mag sein, aber manchmal ist es ein Zacken zu viel.
Ich finde es bewundernswert, wie er sein Leben in den Griff bekommen hat, aber etwas Empathie gegenüber denen, die es noch nicht geschafft haben, stünde ihm gut.
Das mag sein, aber manchmal ist es ein Zacken zu viel.
Ich finde es bewundernswert, wie er sein Leben in den Griff bekommen hat, aber etwas Empathie gegenüber denen, die es noch nicht geschafft haben, stünde ihm gut.
16.12.2018 um 13:03@allmotlEY
Ich seh mich da nicht in der Position, irgendeine mehr oder weniger analytische Kritik anzubringen. Ich les @Doors sehr gerne und das ist auch einfach nur meine Meinung :D
Ich seh mich da nicht in der Position, irgendeine mehr oder weniger analytische Kritik anzubringen. Ich les @Doors sehr gerne und das ist auch einfach nur meine Meinung :D
16.12.2018 um 13:06ahri schrieb:Dabei ist gerade das doch das Tolle an @Doors :lv: :D
ahri schrieb:Ich les @Doors sehr gerne und das ist auch einfach nur meine Meinung :D:Y:
@allmotlEY
Jeder hat seine Art des Umgangs mit verschiedenen Situationen. Wer weiß, warum er so ist.
16.12.2018 um 13:06@ahri
Ich lese ihn auch sehr gerne. Ich klicke Threads an, nur weil er geschrieben hat. Er ist für mich eben ne Allmy-Legende. Wirklich gut.
Aber ein klein wenig Mitgefühl... obwohl.. in Nordfriesland lachen sie nie :D
Ich lese ihn auch sehr gerne. Ich klicke Threads an, nur weil er geschrieben hat. Er ist für mich eben ne Allmy-Legende. Wirklich gut.
Aber ein klein wenig Mitgefühl... obwohl.. in Nordfriesland lachen sie nie :D
16.12.2018 um 13:10allmotlEY schrieb:Aus heutiger Sicht sind @Funzl und @Doors Allmylegenden, auch wenn beide manchmal nerven.@Doors
Haste das gelesen? ^^
16.12.2018 um 13:10
melden
16.12.2018 um 13:45Mir wurde gesagt, dass Doors ein alter und querulantischer Greis sei, mit latenten Demenzsymptomen.
Ich selbst kann das nicht beurteilen, weil ich ihn noch zu wenig kenne.
16.12.2018 um 13:45allmotlEY schrieb: Ich klicke Threads an, nur weil er geschrieben hat.Geht mir bei Doors Beiträgen auch so und
ich LIEBE
@Funzl s Umfragen. Wann kommt denn wieder eine?^^
16.12.2018 um 13:48DeepThought schrieb:@Funzl s Umfragen. Wann kommt denn wieder eine?^^Das kann dauern.....auch länger.....wenn man merkt das man schlechter wird sollte man abdanken...
16.12.2018 um 13:54@TheBlog
16.12.2018 um 14:04Tollwood schrieb:Mir wurde gesagt, dass Doors ein alter und querulantischer Greis sei, mit latenten Demenzsymptomen.Man sollte dabei nie auf die Aussage anderer hören. Es gibt immer mindestens 2 Seiten.
Ich empfehle dir seinen Block und die verschiedensten Einträge.
16.12.2018 um 14:32Tollwood schrieb:Mir wurde gesagt, dass Doors ein alter und querulantischer Greis sei, mit latenten Demenzsymptomen.Das kann dann nur von jemandem gekommen sein, der in sein Schussfeld geraten ist. ^^ Die Betreffenden sind da meist not amused drüber. :D
Sein Blog ist super, ich bin nicht immer seiner Meinung aber er eröffnet einem oft neue Sichtweisen und sehr oft hat er Recht in dem, was er schreibt. Leider ^^
16.12.2018 um 14:36Mailaika schrieb:Man sollte dabei nie auf die Aussage anderer hören.Wenn die Aussage aber aus der höchsten Führungsetage kommt, dann schon.
Moderatoren sind seriös.
16.12.2018 um 14:40Tollwood schrieb:Wenn die Aussage aber aus der höchsten Führungsetage kommt, dann schon.Natürlich! :|
Moderatoren sind seriös.
16.12.2018 um 14:40Lest mal meinen Blog, dann werde ich Eine!
16.12.2018 um 14:41Ähnliche Diskussionen