Wer ist eine Allmystery Legende?
561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.12.2018 um 13:10@Carietta
Also ich frage mich gerade um was für ein Thema überhaupt?
Weil für Legenden typisch, ist, dass sie etwas erzähen wollen!
Also ich frage mich gerade um was für ein Thema überhaupt?
Weil für Legenden typisch, ist, dass sie etwas erzähen wollen!
29.12.2018 um 13:14Wer ist eine Allmystery Legende?
29.12.2018 um 13:16@Carietta
Warum bist du denn so bösartig zu mir?
Ich weiss ja nicht einmal von was ihr/du eigentlich sprecht?
Weil Legende=Erzählung in meiner Logik!
Warum darf dann zbsp. Rattensohn eine Legende sein und ich nicht, von deiner Sicht aus?
Warum bist du denn so bösartig zu mir?
Ich weiss ja nicht einmal von was ihr/du eigentlich sprecht?
Weil Legende=Erzählung in meiner Logik!
Warum darf dann zbsp. Rattensohn eine Legende sein und ich nicht, von deiner Sicht aus?
29.12.2018 um 13:19@Wolkenleserin
Es geht um legendäre User und nicht um deine wirren Geschichten.
Es geht um legendäre User und nicht um deine wirren Geschichten.
Le·gen·dehttps://www.duden.de/rechtschreibung/Legende
/Legénde/
Substantiv, feminin [die]
1a.
kurze, erbauliche religiöse Erzählung über Leben und Tod oder auch das Martyrium von Heiligen
1b.
Person oder Sache, die so bekannt geworden ist, einen solchen Status erreicht hat, dass sich bereits zahlreiche Legenden um sie gebildet haben; Mythos
"er ist eine lebende Legende"
29.12.2018 um 13:21@Carietta
Woran sollte man erkennen ob ein User legendär ist?
Und wie wird man denn berühmt durch guten Smalltalk oder durch geistreichen Inhalt?
Woran sollte man erkennen ob ein User legendär ist?
Und wie wird man denn berühmt durch guten Smalltalk oder durch geistreichen Inhalt?
29.12.2018 um 13:24@Wolkenleserin
Das ist mir egal woran man erkennt ob ein User legendär ist. Das kann jeder hier für sich selbst entscheiden.
Und du hörst jetzt hier mit deinen ellenlangen wirren Geschichten auf. Wie gesagt, es gibt entsprechende Rubriken dafür, aber hier gehört es nicht hin. Punkt.
Das ist mir egal woran man erkennt ob ein User legendär ist. Das kann jeder hier für sich selbst entscheiden.
Und du hörst jetzt hier mit deinen ellenlangen wirren Geschichten auf. Wie gesagt, es gibt entsprechende Rubriken dafür, aber hier gehört es nicht hin. Punkt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.12.2018 um 13:26Wer ist eine Allmystery Legende?
29.12.2018 um 13:26@Carietta
Ich wollte nur etwas erzählen, was ziemlich unglaublich ist! Etwas was du bestimmt noch nie erlebt hast! Nicht irgendeine wirre Geschichte!
Kommt ja auch noch dazu, dass alle User unterschiedliche Interessengebiete haben und nicht alle User alle kennen?
Ich wollte nur etwas erzählen, was ziemlich unglaublich ist! Etwas was du bestimmt noch nie erlebt hast! Nicht irgendeine wirre Geschichte!
Kommt ja auch noch dazu, dass alle User unterschiedliche Interessengebiete haben und nicht alle User alle kennen?
29.12.2018 um 13:32@Wolkenleserin
Wikipedia: Facepalm
Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht?
Erzähl es bitte in den Rubriken in die es hingehört. Dort könnte da ja evtl. eine fruchtbare Diskussion enstehen und du wirst dann zur Legende. Aber hier in diesem speziellen Thread bitte nicht mehr.
Wikipedia: Facepalm
Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht?
Erzähl es bitte in den Rubriken in die es hingehört. Dort könnte da ja evtl. eine fruchtbare Diskussion enstehen und du wirst dann zur Legende. Aber hier in diesem speziellen Thread bitte nicht mehr.
29.12.2018 um 13:34Wer ist eine Allmystery Legende?
29.12.2018 um 13:45Wahre Allmy-Legenden sind ausgeschlossen oder nicht mehr hier. Trotzdem wird noch über sie geredet.
Die diversen Inkarnationen von @Metepec oder die Bremers. Werden immer wieder mal erwähnt.
Die diversen Yukterezs. Okay, über den reden nicht viele, ist aber schade, dass er nicht mehr da ist (find ich halt)...
@FrankD um mal einen zu nennen, der beliebt war (und auch nicht ausgeschlossen wurde).
Man wird erst zur Legende, wenn man sich nicht mehr dagegen wehren kann...
Die diversen Inkarnationen von @Metepec oder die Bremers. Werden immer wieder mal erwähnt.
Die diversen Yukterezs. Okay, über den reden nicht viele, ist aber schade, dass er nicht mehr da ist (find ich halt)...
@FrankD um mal einen zu nennen, der beliebt war (und auch nicht ausgeschlossen wurde).
Man wird erst zur Legende, wenn man sich nicht mehr dagegen wehren kann...
29.12.2018 um 13:56aero schrieb:Das weckt in @Lemniskate bestimmt ganz liebe warme gefühle...:kiss:_Wie kommst du auf solch nickname?
Und ...Nein Oo
Nüpfead schrieb:Du hast Dich halt anders ausgedrückt.Ich habe das:
whiteIfrit schrieb:..nicht geschrieben.
Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!
Darauf hast du mit "das bin übrigens ich" kommentiert.
Und daraufhin sagte ich dir wie witzig du doch bist.
29.12.2018 um 13:58@Lemniskate :kiss:
So heiß ich auch bei "YT"...
...und ich darf im moment aero noch nicht verwenden.
Wenn alles gut läuft kann ich ihn in nem halben jahr wiederbekommen samt meinen babys/threads...
So heiß ich auch bei "YT"...
...und ich darf im moment aero noch nicht verwenden.
Wenn alles gut läuft kann ich ihn in nem halben jahr wiederbekommen samt meinen babys/threads...
29.12.2018 um 13:58LOL
:popcorn:
:popcorn:
29.12.2018 um 14:00aero schrieb:Wenn alles gut läuft kann ich ihn in nem halben jahr wiederbekommen samt meinen babys/threads...Loooooool
:palm:
Eine spezialhürde extra für aero, welch Idee
Ähnliche Diskussionen