SirMaunz-A-Lot schrieb:Nenne mir endlich eine Sure, die vorschreibt, dass zum Beten und Ausleben der Gläubigkeit eine Moschee vorgeschrieben ist. Falls möglich eine, die zusätzlich noch die Notwendigkeit von Minaretten beinhaltet.
was ist das denn für eine Argumentationsweise bitte schön ?
Ob es in im Quran, oder in der Sunnah steht oder nicht ist doch völlig egal, solange die Menschen dazu Lust haben und es als ihren Glauben ansehen und akzeptieren, sollen sie es doch machen, oder wie fändest du es wenn ich dir sagen, würde, ich verbiete alles außer Brot und Wasser und ein paar Vitamine, denn mehr braucht der Mensch nicht zum leben...
und dir tausend andere verbote auferlege, nur weil ich jedesmal eine absurde Begründung dazu haben, wie:
- sieht halt scheisse aus,
- pass meiner Meinung nach nicht ins Stadtbild
- gefällt mir nicht
- muss man nicht haben um weiter leben zu können usw..
echt der Hammer, was in so manchen Köpfen vor sich geht!
Verbieten wir dem Sick sein Kopfbedeckung, sieht halt scheise, aus, verbieten wir Minarettenm sieht halt Scheisse aus udn man braucht es ja auch nicht,
evrbieten wir den Hindus, Buddhisten udn anderen ihre KLeidung sieht halt scheisse aus..
verbieten, verbieten, verbieten, so will ich mein Deutschland.
wir wollen nichts anderes verbieten egal wie gut oder schiesse es aussihet nur ddie MOsche die wollen wir verbiteen JA! (denn eigentlich können wir es nicht offen und ehrlich sagen, aber wir wollen den Islam nicht und würden auch gerne den islam verbieten, was machen wir also, wir suchen uns andere Gründe und Vorwände aus)