@jensko @Elli84 Naja ich kann es immer wieder nur sagen, wenn man es uns so nicht beigebracht hätte würden wir das jetzt anders sehen.
Das ist genauso wie die meisten Deutschen Ameisen und Regenwürmer als Essen ekelerregend finden und dabei echt ins würgen kommen.
Hätte man uns als Kind beigebracht das Ameisen und Regenwürmer lecker sind würden wir es heute essen.
Die Ansicht das es widerwärtig ist liegt also nur daran das es uns anerzogen wurde und daran das die Gesellschaft es für tabu hält.
Ich kann mich immer nur wiederholen, wenn beide im Zurechnungsfähigen Alter sind finde ich sollen sie machen können was sie wollen, es geht nur zu weit wenn dabei BEWUSST behinderte Kinder gezeugt werden weil man unbedingt ein behindertes Kind will, wegen weiß Gott was.
Wenn daraus durch versehen ein Kind entsteht ist es nun einmal passiert, aber jeder der so etwas tut sollte sich den Konsequenzen für das Neugeborene bewusst sein und dieses Risiko nicht bewusst eingehen.
Und Speziell noch mal auf
Elli84 schrieb am 13.04.2011:und auch etwas strange dass man gewisse negative erfahrungen aus der vergangenheit hier gleich einfließen lässt, zumal das hier garnicht das thema war.
zurück zu kommen.
Glaub mir nach meinen Kommentar wären genug Kommentare in Richtung meiner "gestörten" Persönlichkeit gegangen und wilde Spekulationen und Vorwürfe über mein Leben bzw. meine Vergangenheit, ich habe nur gleich Vorgebeugt. Denn ich habe keine Lust das auf Grund von Spekulationen und Gerüchte mein Bild hier geprägt wird. Wenn du gerne möchtest das dein Bild von dir im Internet durch wilde Spekulationen und Gerüchte von dir völlig unbekannten Menschen geprägt wird dann überlasse ich dies dir, ich wünsche dies nicht und kann mir das in meiner Position auch nicht erlauben.