Baden oder Duschen?
Baden oder Duschen?
26.12.2011 um 13:58Duschen, spart Wasser.
Baden oder Duschen?
26.12.2011 um 14:07Winzling schrieb:Duschen, spart Wasser.Bin ich mir nicht so sicher. Ich nehme mir jeden Morgen vor, nur schnell zu duschen. Und dann stehe ich trotzdem eine halbe Stunde unter der Brause ...
Emodul
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Baden oder Duschen?
26.12.2011 um 14:11Baden natürlich - ich hasse Duschen, so unromantisch :D
Baden oder Duschen?
08.01.2012 um 20:50@Winzling: echt mal, kommt drauf an wie viel zeit man hat.. und ausdauer.. oder aber wie dreckig man sich fühlt. im vergleich zu 2h-duschen ist baden sparend. und bei krankheit oder sonstigen auch mentalen niederwürfnissen ist son ein bad doch ganz empfehlenswert. nur ab einem gewissen grad an psychischer verirrung sollte man so viel wasser auf einmal meiden ;) (jaja.. haha :S :troll: )
Baden oder Duschen?
09.01.2012 um 01:51@Pantheratigris
weil ich so nett bin, rate mal wo ich gerade herkomme,
ja du hast es recht, aus der wunderschönen BADEWANNE :D
weil ich so nett bin, rate mal wo ich gerade herkomme,
ja du hast es recht, aus der wunderschönen BADEWANNE :D
Baden oder Duschen?
09.01.2012 um 18:19Duschen.
Baden oder Duschen?
08.09.2014 um 20:11Duschen. Beim Baden bekomme ich immer Kreislauf & habe Angst das ich zu weit rausgetrieben werd.
Baden oder Duschen?
08.09.2014 um 20:21Duschen. Badewanne ist zu klein und benötigt zu viel Wasser. Ausserdem ist Zeit kostbar, die verbringe ich lieber mit anderem.
Baden oder Duschen?
27.10.2019 um 14:54Badewanne
Baden oder Duschen?
27.10.2019 um 16:32In Selbstmitleid is eklig Tu Baden.
Ich dusche.
Ich dusche.
Baden oder Duschen?
28.10.2019 um 14:16Duschen. Ich hab zwar eine Badewanne, aber noch nie drin gesessen.
Baden oder Duschen?
28.10.2019 um 20:10Lieber öfters baden.
Reinigt gründlicher und Wasser sparen schadet mehr als das es nützt.
Reinigt gründlicher und Wasser sparen schadet mehr als das es nützt.
Baden oder Duschen?
29.10.2019 um 09:41Ich dusche nur - geht schneller
In die Badewanne lege ich mich nur, wenn meine Freundin schon drin liegt :D
In die Badewanne lege ich mich nur, wenn meine Freundin schon drin liegt :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Baden oder Duschen?
29.10.2019 um 10:39Baden. Allerdings unterscheide ich zwischen einem Reinigungsbad und einem Entspannungsbad.
Nach schweiß -und schmutz - intensiven Arbeiten gibts zunächst ein reines Reinigungsbad...wenn ich dann den ganzen Dreck am rand der Wanne aufschwimmen sehe hält mich nix mehr in der Dreckbrühe.*grusel*
Danach wird die Wanne blitzblank gescheuert - und bei Bedarf erfolgt dann ein reines Entspannungsbad in sauberen Wasser......ohne jeglichen Badezusatz. Einfach nur die Temperatur des Wassers genießen und wirken lassen.
Duschen nur dann wenn es a.) schnell gehen muß und b.) wenn es nur darum geht den Schweißgeruch vom Körper zu
waschen.
Nach schweiß -und schmutz - intensiven Arbeiten gibts zunächst ein reines Reinigungsbad...wenn ich dann den ganzen Dreck am rand der Wanne aufschwimmen sehe hält mich nix mehr in der Dreckbrühe.*grusel*
Danach wird die Wanne blitzblank gescheuert - und bei Bedarf erfolgt dann ein reines Entspannungsbad in sauberen Wasser......ohne jeglichen Badezusatz. Einfach nur die Temperatur des Wassers genießen und wirken lassen.
Duschen nur dann wenn es a.) schnell gehen muß und b.) wenn es nur darum geht den Schweißgeruch vom Körper zu
waschen.
Baden oder Duschen?
29.10.2019 um 13:15Ich habe ein zu kleine Badewanne, als dass ich da noch herein passen würde!
Ähnliche Diskussionen
Themen
75
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
38
29
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen
Umfragen, 30 Beiträge, am 31.07.2017 von Funzl
30