Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen
18.07.2017 um 10:00Ich habe keine Wanne. Ich dusche lieber
19.07.2017 um 23:35Als ich von zu Hause ausgezogen bin hab ich gejubelt als meine Wohnung ne Wanne hatte den zu Hause wurde nie gebadet, nur geduscht,
Ich stellte mir das voll toll vor, wie im Film. Mit nem Buch und nem Glas Rotwen in die Wanne und dann drinsitzen bis die Haut schrumplig wird.
Lesen war mist, denn man konnte das Buch nirgends auflegen und wenn man umgeblättert hat wurden die Seiten nass.
Die Schultern oder die Knie waren aus dem Wasser und es wurde mir kalt
Nach 10 Minuten fühlte es sich doof an da so rumzuliegen.
Dann im Anschluss das putzen war mir auch zu doof, ich hab das ganze zwei Mal gemacht und dann nur noch geduscht.
Ich glaube das muss man von Kindheit an gewöhnt sein
Ich stellte mir das voll toll vor, wie im Film. Mit nem Buch und nem Glas Rotwen in die Wanne und dann drinsitzen bis die Haut schrumplig wird.
Lesen war mist, denn man konnte das Buch nirgends auflegen und wenn man umgeblättert hat wurden die Seiten nass.
Die Schultern oder die Knie waren aus dem Wasser und es wurde mir kalt
Nach 10 Minuten fühlte es sich doof an da so rumzuliegen.
Dann im Anschluss das putzen war mir auch zu doof, ich hab das ganze zwei Mal gemacht und dann nur noch geduscht.
Ich glaube das muss man von Kindheit an gewöhnt sein
19.07.2017 um 23:53@Cyenita
Aber genau so schön ist es ja eigentlich auch. Nutze jede Möglichkeit wenn ich eine Wanne habe um genau das zu machen. 2 Meter Hoch der Schaum, paar Kerzen an, Musik usw. Natürlich kommt man schrumpelig raus wie eine alte Kartoffel und total müde aber eben perfekt vor dem Schlafen.
Bin früher immer zu einem Kumpel gegangen, die hatten eine riesige Wanne, die Eltern dachten sicher ich treibe da schräge Sachen drin, dabei wollte ich baden :D
Aber genau so schön ist es ja eigentlich auch. Nutze jede Möglichkeit wenn ich eine Wanne habe um genau das zu machen. 2 Meter Hoch der Schaum, paar Kerzen an, Musik usw. Natürlich kommt man schrumpelig raus wie eine alte Kartoffel und total müde aber eben perfekt vor dem Schlafen.
Bin früher immer zu einem Kumpel gegangen, die hatten eine riesige Wanne, die Eltern dachten sicher ich treibe da schräge Sachen drin, dabei wollte ich baden :D
20.07.2017 um 20:26Baden ist schön
Entspannend
Im Sommer aber bevorzuge ich das duschen
Entspannend
Im Sommer aber bevorzuge ich das duschen
20.07.2017 um 21:45Ich zerstückel nur Leichen in der Wanne.
Das ist eine Sauerei sag' ich euch...
Das ist eine Sauerei sag' ich euch...
akwi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2017 um 21:50Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen
20.07.2017 um 22:01@akwi
Ich habe einen Gartenhexler.
Nur die Knochen sind so schwer zu beseitigen.
Das Fett ist nicht das Problem.
Aber ne Sau Arbeit!
Hängst bis zu den Oberarmen im Blut.
Wenn 5 Kilo Darm platzen ist das nicht schön.
Ich habe einen Gartenhexler.
Nur die Knochen sind so schwer zu beseitigen.
Das Fett ist nicht das Problem.
Aber ne Sau Arbeit!
Hängst bis zu den Oberarmen im Blut.
Wenn 5 Kilo Darm platzen ist das nicht schön.
28.07.2017 um 20:14Ich habe kein Bad genommen.
Fehlt denn eins?
Fehlt denn eins?
31.07.2017 um 17:17...gestern...wollte ich, weil das halbe Jahr schon wieder um ist....dann kam mir was dazwischen...Besuch....was bei mir selten genug der Fall ist.
Problem war: Besuch ist geblieben - trotz eines wohl "aromatisierten Funzls".....wenigsten hatte ich keine Fliegen in der Wohnung - die lagen schon alle tot auf dem Boden.
Etwas später als ich dann ihre Füße OHNE Strümpfe sah...wusste ich warum ihr mein Gestank nichts aus machte...
Sie sieht das ebenso wie ich: Duschen/ Baden ist Luxus, macht die Haut dünn, spült nur Vieren und Bazillen in die Haut, kostet unnötig Wasser, kostet Zeit und ist anstrengend.
Streng genommen kann man eigentlich gar nicht stinken....alles eine Sache der Einstellung zu sich selbst.
Manches Parfüm stinkt schlimmer als ein Körper der 12 Monate kein Wasser mehr abbekommen hat.
Problem war: Besuch ist geblieben - trotz eines wohl "aromatisierten Funzls".....wenigsten hatte ich keine Fliegen in der Wohnung - die lagen schon alle tot auf dem Boden.
Etwas später als ich dann ihre Füße OHNE Strümpfe sah...wusste ich warum ihr mein Gestank nichts aus machte...
Sie sieht das ebenso wie ich: Duschen/ Baden ist Luxus, macht die Haut dünn, spült nur Vieren und Bazillen in die Haut, kostet unnötig Wasser, kostet Zeit und ist anstrengend.
Streng genommen kann man eigentlich gar nicht stinken....alles eine Sache der Einstellung zu sich selbst.
Manches Parfüm stinkt schlimmer als ein Körper der 12 Monate kein Wasser mehr abbekommen hat.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
75
36
Umfragen: Geht ihr lieber duschen oder baden?
Umfragen, 32 Beiträge, am 15.06.2011 von Gruselschinken
32
Umfragen: Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.11.2009 von PrinceBloody
Xoxxo am 31.10.2009
18