Wie oft duscht oder badet ihr?
17.09.2021 um 15:59Täglich. Wenn Sport, dann 2 mal.
12.08.2021, 15:14 UhrQuelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/mila-kunis-und-ashton-kutcher--duschst-du-noch-oder-stinkst-du-schon--30656262.html
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekannten in einem Podcast, nicht täglich zu duschen. Und auch ihre Kinder werden nur gereinigt, wenn man den Dreck sieht. Damit trat das Paar einen Trend los, der Hollywood spaltet.
Funzl schrieb:Ich lebe nachhaltig und umweltbewusst! Verschwende kein Wasser unnütz - brauche kein Waschmittel - ist eh Gift für ´s Wasser - und Wäsche, wenn ich welche brauche, hol ich mir nachts aus dem Altkleider-Container......oder von Nachbarin´s Wäscheleine..:Y:
Pony2.4 schrieb:Man kann übrigens anonym abstimmen.@Pony2.4
ayashi schrieb:Kacken und Zähneputzen, danach duschen.@ayashi
Dr.Edelfrosch schrieb:Deute ich das richtig, das das Kacken und Zähneputzen gleichzeitig passiert?Ja
Dr.Edelfrosch schrieb:Und wenn man nach dem Kacken zeitnah Duschen tut, braucht man dann eigentlich überhaupt noch Klopapier?Nein
Dr.Edelfrosch schrieb:Und wenn du mal nicht Kacken musst, gehst du dann trotzdem vor dem Duschen aufs Klo, oder Pinkelst du dann in die Dusche?Ja