Wie oft duscht oder badet ihr?
18.09.2021 um 10:25Stinkt mein Genital, ist mir das egal! :bier:
navi12.0 schrieb:An meine Haut kommt nur Wasser und Quark. Seit dem ist auch meine psychische Verfassung viel besser.Schweine im Weltall oO
Könnte aber auch sein, dass der Geruch die ganzen Störenfriede fern hält.
Das ist noch nicht abschließend geklärt.
Carietta schrieb:@Funzl Wie du hier mal wieder ungeniert schummelst. Bist doch so ein Saubermann und magst so gar keine Bazillen. Wer dich liest, weiß das doch.Psssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!!! ^^
Carietta schrieb:@Funzl *ganzleisesprech* Ich hab nichts gesagt. *ganzleiseweggehe*:kiss: *rot werd*
Doors schrieb:Duschen täglich,Wasser-Kreislaufsystem? Sprich immer wieder mit der gleichen/selben Drecksbrühe?
Scott78 schrieb am 18.09.2021:Ich brauche jeden Morgen nach dem Aufstehen eine Dusche und das nicht nur, um mich gepflegt zu fühlen, sondern auch um mich energiegeladen und mich psychisch mehr oder weniger für den Tag bereit fühle.Das geht mir genauso. Deswegen dusche ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Erst nach dem Duschen fühle ich mich frisch und lebendig. Es geht mir also nicht nur um die Sauberkeit, sondern auch um das Ankurbeln des Kreislaufs und meiner Lebensgeister. Wenn ich morgens nicht dusche, fühle mich tagsüber irgendwie müde und träge.