Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schottland, Adidas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

15.06.2024 um 18:38
Was soll das?

em was soll das - Copy

:ask:

em ung - Copy


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

16.06.2024 um 19:38
@Fellatix
Five Scots injured in crash after 'driving on wrong side of the road' in Germany
Police in Germany believe the Scottish driver forgot to drive on the right-hand lane after arriving in the country.
Quelle: https://news.stv.tv/scotland/five-scots-injured-in-crash-after-driving-on-wrong-side-of-the-road-in-germany

I guess they were on the right side of the road.


1x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

16.06.2024 um 19:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:I guess they were on the right side of the road.
Keine schöne Nachricht.
Direkt aus dem Flughafen raus und schon falsch.
Benz Fahrer nur leicht verletzt, hoffentlich kommen sie alle wieder gut auf die Beine.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

18.06.2024 um 06:50
Ja, große Frage.
Der Matchplan von Trainer Steve Clarke wirft nachfolgend Fragen auf. Auch nach dem deutschen 2:0 durch Musiala änderte sich am schottischen Spiel wenig bis gar nichts.
Quelle: https://spielverlagerung.de/2024/06/15/99-sicherer-sieg-aber-kein-finaler-massstab/

Wieso passierte da (spätestens) keine Umstellung? (Dass D aus knappen 2xG 5 Tore machte und gg. Ukr aus knapp 3xG keins, geschenkt.) Und trz hatte Andrich schon nach 30 Min. so viele Fouls gesammelt.

Das war doch nicht das SCO, das Spanien mit 2:0 aus dem Hampden Park schoss.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

18.06.2024 um 21:36
@Fellatix
BTW, ich habe das simuliert: wenn ab jetzt beide alle ihre Spiele gewinnen, treffen sie im Finale wieder aufeinander.
Allerdings liegen dann vor Schottland Italien und England, zwei der höchsten Favoriten.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

19.06.2024 um 06:08
@Abahatschi

Ich hab mal kreativ getippt, so dass Schottland als Dritter weiterkommt :-)

Der Weg zum Finale dann: Rumänien, Frankreich, England/Spanien

Und D? Dänemark, Italien, Portugal.

Ich würds ihnen gönnen, weiterzukommen.

Sonst? Werd ich mir das eine oder andere K.O.Spiel etwas aufmerksamer anschauen, bislang nur Schottland und das andere so etwas nebenbei :-)


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

19.06.2024 um 16:01
Weil ich die Schotten total gerne mag (ich fand es ja schon so ärgerlich, dass sie mit D in einer Gruppe sind), drücke ich den dudelden Säcken heute alle meine Daumen! Auch wenn es unrealistisch erscheint, hoffe ich auf einen Highlander-Sieg.
#DieHoffnungStirbtZuletzt


2x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

19.06.2024 um 16:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Weil ich die Schotten total gerne mag
@FlamingO
Evtl hat es etwas mit den Röcken zu tun? Sind Sie selber Rockträgerin? Hatten Sie in ihren Jungen Jahren ein Ereignis, wo ein Rock eine gewichtige Rolle spielte? ZB das Sie mal von einem Schotten mit Rock auf einem Fahrrad fast umgefahren worden weil Sie sein Klingeln nicht gehört haben? Oder haben Sie ihren Rock mal beim Kochen in Brand gesetzt? Können Sie da eine Auskunft geben, damit man dem Thema mal auf den Grund gehen kann?


1x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

19.06.2024 um 16:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Weil ich die Schotten total gerne mag
Mir sind die Schotten auch sympathisch. Und hier in unserer Stadt haben sie trotz des verlorenen Spiels eigentlich das Bild von fairen und gut gelaunten Verlierern abgegeben, die trotzdem nicht die Contenance verloren haben.

Am Tag nach dem Spiel bin ich mit einem Zug gefahren, in dem auch viele Schotten waren. Die Leute waren eigentlich alle ruhig und friedlich. Sehr angenehm.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

19.06.2024 um 17:09
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Evtl hat es etwas mit den Röcken zu tun?
Ja, ich find mich ja auch selber geil im Rock.
Von daher könnte es sein, dass ich Männer, die einen Kilt tragen, zu gern den Rock ausziehen würde ...


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

19.06.2024 um 23:13
@Abahatschi

hatte auf unentschieden getippt :-) der schritt wäre getan.

und danke embolo, wenn er da mit dem steckpass rechnet, hätte er auch besser aufpassen können mit dem abseits :-)

wird aber noch schwer, puh.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

20.06.2024 um 06:02
Was machen die mit #PannenManu?

was is da los - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

:ask:

PannenManu ung - CopyOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

20.06.2024 um 06:05
also wo der effzeh sein vereinslied von den schotten abgekupfert hat

Youtube: PASSIONATE Rendition of FLOWER OF SCOTLAND - Scotland vs Switzerland - UEFA Euro 2024 in COLOGNE
PASSIONATE Rendition of FLOWER OF SCOTLAND - Scotland vs Switzerland - UEFA Euro 2024 in COLOGNE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sach ich mal SCO vs. KOE ? Sieg eindeutig, Kantersieg.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

20.06.2024 um 06:07
Auch die Kölner in absoluter Topform :lv:

Youtube: What Does Cologne Know About Scotland - Euro 2024 | Late Night at the Euros with Compston and Smart
What Does Cologne Know About Scotland - Euro 2024 | Late Night at the Euros with Compston and Smart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Scottish Town? Dublin

Scottish Animal? Panda

Scottish Invention? Dudelsack

@xsaibotx


melden
melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

20.06.2024 um 06:59
Zitat von NemonNemon schrieb am 15.06.2024:Ein Mal China
du sagst es.

die EM 24 ist da noch mal ne andere hausnummer.
Wer das Spiel Deutschland gegen Ungarn schaut, dem wird es wieder auffallen: In den EM-Fußballstadien wimmelt es nur so von Logos chinesischer Firmen. Was dahinter steckt.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-em-2024-china-sponsoren-100.html


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

21.06.2024 um 06:09
Lamine Yamal!


esp ita - Copy


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

21.06.2024 um 15:56
:ask:

em pasta paella - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

em macca pasta - Copy

es geht nur noch ums fressen


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

21.06.2024 um 15:57
was jetzt?

Rösti > Kartoffeln :ask:


1x zitiertmelden
melden