Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schottland, Adidas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

08.06.2024 um 19:32
:lv:
Mundo Deportivo: "Was ist mit Neuer los? Schon wieder eine schlechte Leistung kurz vor der Europameisterschaft.
Quelle: https://www.kicker.de/internationale-pressestimmen-was-ist-nur-mit-neuer-los-1030691/artikel


melden
melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

09.06.2024 um 07:48
:lv:

Youtube: Scotland fans singing Doe a Deer at Trafalgar Square
Scotland fans singing Doe a Deer at Trafalgar Square
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieg schottland. auf ganzer linie.


melden
melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

09.06.2024 um 14:58
Die Dudelsäcke.

Auf #PannenManu ist Verlass.


1x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 15:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dudelsäcke.
--->

Youtube: Auftaktgegner da! Schottland-Star glänzt bei Schuhplattler
Auftaktgegner da! Schottland-Star glänzt bei Schuhplattler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:

Zuerst die Dudelsäcke da, dann Tanz, gute Laune, Vorfreude auf #PannenManu?

Das Ding ist durch.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 15:56
@Fellatix

Ich gönn's den Schotten so!

Habe den Verdacht, dass mir durch 4 Corona-Impfungen patriotische Regungen abgetötet worden sind.


1x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 15:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich gönn's den Schotten so!
:lv:

kann D nicht auch als 2. oder gar 3. weiterkommen? alle für schottland, jay :-))


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 16:01
Scottland, European champion! :D


2x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 16:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Scottland, European champion! :D
@FlamingO
Dafür. Muss aber nicht unbedingt Fußball sein. Es gibt da ein paar Sportarten, die besser zu den Schotten passen. Zum Beispiel:
-Sackhüpfen,
-Rückwärts Laufen,
-Ballon Pusten,
-Tischtennisbälle Werfen,
-Purzelbaum schlagen,
-Nase Hochziehen.
Evtl ist Schottland da auch schon in einer dieser sportlichen Aktivitäten (Europa)Meister, dann bitte zwecks Kortrektur bei mir melden.


1x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 16:35
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Nase Hochziehen.
Nö, wie du zeigst, ist Hochnäsigkeit eher D Paradedisziplin.

---> Curling:
Schottland führt Rekordweltmeister Kanada im WM-Finale vor
----> Football:

Youtube: European Cup I Final 1967 | Celtic - Inter Milan | FULL HD 60 fps
European Cup I Final 1967 | Celtic - Inter Milan | FULL HD 60 fps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Scottland, European champion!
:Y:

@FlamingO

:bier:


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 17:01
@Dr.Edelfrosch

Vergessen wurde die Nennung der Champignons-Disziplin Die Highlands herunterpurzeln.
Legendär waren da ja auch erwähnenswerterweise *hust* die Reaction-Videos zu den Games 1982, von dem einzig Teilnehmenden Mc David John Paul James Andrew Heinz Friedrich McTumble.


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 17:44
Zitat von FellatixFellatix schrieb:auf #pannenmanu ist verlass.
Fairerweise muss man sagen, dass er davor ein quasi sicheres Tor abblockte, der bei anderen Keepern drin gewesen wäre. Dann darf man schon mal reinscheißen, nur auf das Spiel bezogen.

So, was fehlt noch? Achja:

Youtube: DJ Robin & Schürze - Europameister (Layla) (Offizielles Musikvideo)
DJ Robin & Schürze - Europameister (Layla) (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 23:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Fairerweise muss man sagen, dass er davor ein quasi sicheres Tor abblockte, der bei anderen Keepern drin gewesen wäre
ja, die genialen momente kann er noch, aber ist schon auch so, dass sich die böcke häufen.

ehrlich gesagt, ich bin kein torwart(spiel)experte, ewald letztlich auch nicht.
ntv.de: Hallo Herr Lienen, fallen wir direkt mit der Tür ins Haus: Hat Deutschland ein Manuel-Neuer-Problem?

Ewald Lienen: Ich sage ja schon sehr lange, dass die Zeit reif ist, Marc-André ter Stegen eine Chance zu geben. Ich kann ja nicht wegdiskutieren, dass Manuel Neuer immer wieder Weltklasse-Aktionen im Spiel hat, wie heute gegen Christos Tzolis oder zuletzt auch gegen die Ukraine. Da sieht man ja, wie beweglich er noch ist. Aber er hat durch seine Verletzungen keine Kontinuität über einen längeren Zeitraum. Dadurch passieren dann solche Fehler wie vor dem 0:1 gegen Griechenland. Oder auch im Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/DFB-Analyse-mit-Lienen-Diese-Aufstellung-ist-nicht-zielfuehrend-article24998050.html

und - man kann ja immer hoffen :'D


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

10.06.2024 um 23:29
@Fellatix
Ehrlich gesagt, ich bin überhaupt kein Experte :D ter Stegen hat mehr Praxis, ist aber auch nicht fehlerfrei, ich erinnere z.B. ans 4:2 gg. Valencia, uiuiui :'D

Egal, hätte tatsächlich auch eher auf ihn statt Neuer gesetzt, mal sehen, wie es am Schluss kommt


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

11.06.2024 um 11:11
Deutschland ist es nicht egal, jetzt ist auch der Spiegel an Bord :popcorn:
Der deutschen Fußballnationalmannschaft fehlt ein Mittelstürmer von internationalem Format, die Außenverteidiger sind eher solide als brillant und im Mittelfeld gilt ein 34-Jähriger vor dem Karriereende als große Hoffnung für die Europameisterschaft. Nur auf der Torwartposition sind wir noch immer Weltklasse – dachte man zumindest bis vor wenigen Wochen.

Auf Marc-André ter Stegen, der beim FC Barcelona im Kasten steht, trifft das zu. Aber der ist nur die Nummer zwei. Stammtorhüter Manuel Neuer hat zuletzt eine Serie von Pannen hingelegt ...
Und sucht, auf höchstem Spiegel-Niveau, nach der tieferen Bedeutng :popcorn:
Die tiefere Bedeutung der Debatte hat Jörn in seinem Text versteckt.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-ampel-partei-emmanuel-macron-frankreich-fussball-a-4aa474d2-d80d-4edc-86ed-b70605663781

Sepp Maier mutiert zu einem Umfrage-Hater.
Was mich richtig stört, sind diese Umfragen und Abstimmungen, die es dieser Tage überall gab.
Quelle: https://www.rnd.de/sport/sepp-maier-schaltet-sich-in-neuer-debatte-ein-was-mich-richtig-stoert-SGSRW27LPVEZVGGA67PCTGAL2U.html

Kaum ist Schottland im Land, ist das deutsche Nervenkostüm schon durchlöchert :D

Das Ding ist durch, jay!


melden
melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

11.06.2024 um 11:41
Bild vom Training der Schotten:

the-Highland-GamesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?

11.06.2024 um 11:41
Taktikbesprechung der Natioinalmanschaft:

scottish-people


1x zitiertmelden