I Don't Like Summer Heat
26.06.2023 um 17:40FlamingO schrieb:Konfuzius? Oder Boris Becker? ^^Nee, ist vom heiligen Vaginazius, dem Schutzpatron der antiken zyppriotischen Prostituierten :D
FlamingO schrieb:Konfuzius? Oder Boris Becker? ^^Nee, ist vom heiligen Vaginazius, dem Schutzpatron der antiken zyppriotischen Prostituierten :D
Soulfire schrieb:Ob das wirklich sooo gesund ist, sei dahin gestellt10 Minuten ist in Ordnung für den Vitamin D Schub
KAALAEL schrieb:10 Minuten ist in Ordnung für den Vitamin D SchubDas kann ja gut möglich sein.
Alles andere ist wie immer das Maß macht das Gift.
FlamingO schrieb:So, nun ist er quasi amtlich, der Hitze-Horror: 2023 soll das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen sein und werden.Seit wievielen Jahren muss ich mir diese Nachricht nun anhören? :ask: :D Jetzt aber wirklich wird es heiß und die Welt geht unter. :D
Slaterator schrieb:Zum Glück wohne ich nicht mehr im Dachgeschoss,Dachgeschoss ist im Sommer nur eines: Gehenna!
Interested schrieb:(...) jeden Winter denke ich gerne an die heißen Tage zurück und kann mir kaum mehr vorstellen, dass es so kuschelig war. :DDen Effekt kenne ich nur zu gut. Ich habe das immer Barackenklima genannt. Im Sommer kriegst du die Bude nicht kühl, im Winter nicht warm. :D
FlamingO schrieb:Trotzdem bin ich ein:e FlamingO geblieben :)Solange das Gefieder nicht schmilzt.... ;)
FlamingO schrieb:Nun, dann lass uns im Herbst treffen, zum Beispiel im Gelände vom Schloss Paffendorf, wunderschön bei 10- 23 °C .Dabei! :D
Oder im Winter an Glühweinständen vorbei flanieren, ohne einen zu kaufen :D auf Heinzels Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt, oder in einer Eissporthalle auf Kufen Spaß haben.
Doors schrieb:Meine Wohlfühltemperatur liegt zwischen 20 und maximal 25 Grad. Da bin ich ganz Norddeutscher.Geht mir ganz ähnlich. Genaugenommen fühle ich mich bereits ab etwa 15 Grad wohl, aber oberhalb von 25 Grad wird es mir unangenehm. Und das, obwohl ich gebürtiger Süddeutscher bin (Süddeutschland ist sowieso keineswegs immer die wärmere und trockenere Region in Deutschland. Wir haben meinem Eindruck nach häufiger Regen und Wolken als beispielsweise Nordostdeutschland, und es ist auch nicht immer wärmer, was an den z.T. größeren Höhenlagen liegt).