Funzl schrieb:Was war der Grund, das du es nicht gebaut hast?
Eine große 1:1 Raptor-Büste, wenn auch nicht in der für diese Szene geeigneten Pose, hätte ich sogar gehabt. Faulheit aber auch Platzmangel führten dazu, dass ich es nicht gebaut habe. War damals schon schwierig die Büste auf Sockel unterzubringen.
Syringa schrieb:Mag sein, aber, so lange da keine Ertrunkenen dargestellt werden, finde ich das eher interessant. Ich finde Schiffwracks generell interessant, jedes hat seine eigene Geschichte, warum es da unten liegt, wo es eigentlich nicht hin gehört. Und die Darstellung der Veränderung, Vergänglichkeit bzw. Verrottung unter Wasser fände ich auch interessant darzustellen.
Auf jeden Fall. So sehe ich das auch.
Das Wrack bzw. das Wrack vom Bug der Titanic und zwar so authentisch und detailreich wie auf dem einen Bild siehe letzte Seite hätte ich mir aber definitiv von entweder Hobby-Profis oder irgendeiner Firma bauen lassen müssen. Hätte/würde ich niemals so fantastisch hinbekommen.
Syringa schrieb:Und die Darstellung der Veränderung, Vergänglichkeit bzw. Verrottung unter Wasser fände ich auch interessant darzustellen.
Ja auf jeden Fall. Also wenn hätte der Bug bei mir auch in authentischer Rost-Lackierung sein müssen und auch mit diesen Rost-Zapfen an den richtigen Stellen.
Syringa schrieb:Ein versunkenes Dorf stelle ich mir auch reizvoll vor in einem Aquarium darzustellen.
Auch nicht schlecht. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Hätte auch was!
Wäre mal ein Projekt für LG, um der Welt Hamburg oder New York Underwater als Folge des ansteigenden Meeresspiegels zu präsentieren.
RayWonders schrieb:ja klingt gut, aber ohne Fische?!? totally crazy! xD
Ja wenn ohne Fische. Aber auf jeden Fall mit echtem Sand, Unterwasserpflanzen und Gestein. Wasserpflanzen, wenn auch im Falle der Titanic nicht sehr authentisch, bringen nochmal das gewisse Etwas. Einfach schön anzusehen.