Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?
30.11.2023 um 20:35Interesse_01 schrieb:Geschmacks und Geruchsverlust.Genau das hatte ich bisher nie.
Gute Besserung :) Thymian, Salbei und Rosmarin fand ich dabei sehr angenehm. Als Tee.
Interesse_01 schrieb:Geschmacks und Geruchsverlust.Genau das hatte ich bisher nie.
Pony2.4 schrieb:Hattet ihr Probleme mit eurem Zyklus?nach den Impfungen, ja. aber während der Corona-Infektion nicht. Ich schätze es aber nicht unüblich ein, dass es aufgrund von Infekten zu Unregelmäßigkeiten kommt, da der Körper mit der Bekämpfung des Erregers zu tun hat. Nach meiner Grippeerkrankung kam meine Periode 2 Wochen verspätet :|
Pony2.4 schrieb:Wie geht's dir jetzt?Fieber hab ich nicht, die Kleine zum Glück auch nicht. Aber ich friere wie sau, mein Gesicht ist dabei aber total heiß und mein Kopf platzt.
joleen schrieb:Was hast du noch?Husten und Kopfschmerzen. Wobei die Kopfschmerzen möglicherweise auch von den ganzen Schmerzmitteln kommen könnten, die ich die letzte Woche durchgehend gefressen hab. :|
Interesse_01 schrieb:ich war heute nach einer Woche Corona wieder arbeiten. Was soll ich sagen. Nach der 12 Stunden Schicht lieg ich wieder. Morgen gehe ich auf gar keinen Fall arbeiten. Ich bin definitiv noch nicht fit.Gute Besserung! Aber sorry! 12-Stundenschicht? Was soll das den? 😮
krungt schrieb:Gute Besserung! Aber sorry! 12-Stundenschicht? Was soll das den? 😮ja haben wir. Arbeite 3 Tage die Woche. Also 3x12.