SvenLE schrieb:Danke, wünsche Dir auch gute Besserung.
Stumpf schrieb:Dir gute Besserung weiterhin :)
Danke euch! Ich merke jetzt wirklich, dass es von Tag zu Tag besser wird. Allerdings war gestern dann auch abends um 8 Feierabend, mehr ging noch nicht, da musste ich ins Bett.
SvenLE schrieb:Ich hoffe mal, das ich dann über Weihnachten immun gegen die Dreck bin. Kriege Besuch und wollte zur Oma fahren.
Corona im Dezember ist wirklich richtig scheiße, es schmeißt jegliche Planung. Und auch gerade der Besuch bei zb Großeltern, den du ansprichst - das ist nochmal so ein Risikoherd, mMn. Viele treffen sich mit älteren Menschen, besuchen Verwandtschaft. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich da jemanden anstecken würde. Ich hoffe, viele denken daran, dass Corona eben nicht vorbei ist und testen sich vorher.
Syringa schrieb:Zähne putzen ging in der schlimmsten Phase z.B. ganz schwer, weil die Zahnpasta so widerlich schmeckte, dass ich mich davon übergeben musste.
Wir hatten anscheinend ähnliche Verläufe, das war bei mir auch so
:DStumpf schrieb:Nach meiner letzten Corona Erkrankung war ich wochenlang - wenn nicht monatelang - geschwächt.. das ist eine Drecksseuche,
Hab ich, bezogen auf meine Kondition, auch so empfunden.
Pony2.4 schrieb:Hab den Eindruck, dass gerade seeeehr viele Leute positiv sind.
Jep, das Gefühl habe ich auch. Höre es auch von sehr vielen Leuten (hier und im RL).