Was ist das beste Essen der Welt?
04.12.2022 um 08:34Schubiack schrieb:Blut- & Leberwürste zusammengemantscht mit zerdrückter Kartoffel und Sauerkraut. :Y:Das gibts so in der Art auch bei uns in Schlesien oft. Ich habs immer gern gegessen. :D
Schubiack schrieb:Blut- & Leberwürste zusammengemantscht mit zerdrückter Kartoffel und Sauerkraut. :Y:Das gibts so in der Art auch bei uns in Schlesien oft. Ich habs immer gern gegessen. :D
EnyaVanBran schrieb:Ich brauch mehrere StimmenAbsolut!
Schubiack schrieb:Blut- & Leberwürste zusammengemantscht mit zerdrückter Kartoffel und Sauerkraut. :Y:Oweia, gabs bei meinen Großeltern oft. Leberwurst geht. Blutwurst ned. Örks.
Carietta schrieb:Selbst im UH klingt immer dieses "Deutsch" durch. Als ob wir was besonderes wären. Bestimmt nicht.Alter....... :'D
Carietta schrieb:Ich mag dieses nationale nicht. Selbst im UH klingt immer dieses "Deutsch" durch. Als ob wir was besonderes wären. Bestimmt nicht.Ach, jetzt ist es sogar eine Anklage wert, wenn Jemand (ausschließlich) deutsches Essen mag, muss man nicht verstehen.
borabora schrieb:Jemand (ausschließlich) deutsches Essen mag, muss man nicht verstehen.Nicht nur ausschließlich.... Aber der schlesische Shit ist einfach geil .... Ich hab übrigens Döner angeklickt :'D
Headhunter66 schrieb:Von den vorgeschlagenen habe ich mal Asiatisch gewählt.Ich Schnitzel, allerdings österreichische Schnitzel OHNE Sauce :D
Also, das deutsche Asiatisch. 😉
Schubiack schrieb:Blut- & Leberwürste zusammengemantscht mit zerdrückter Kartoffel und Sauerkraut. :Y:Ekelhaft!