univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
23.11.2022 um 20:22der_wicht schrieb:Ich hatte auf das FBI gebaut und dass sie tatsächlich eine Veränderung hätten herbeiführen können. Gut, Blatter heißt jetzt Infantino, sonst keine Änderung.In dem Zusammenhang fand ich Football Leaks höchst interessant, auch weil möglicherweise zu erwarten war, dass mal was passiert, aber vergiss es.
der_wicht schrieb:Man hat 2018 keine Veränderung bewirken können und es wird dieses Jahr vermutlich auch keine geben. Zumindest nicht aus meiner Perspektive.Mei, ich hab wirklich keine brauchbaren Parameter, empfinde es aber schon, dass diesmal mehr Schärfe drin ist, etwa im Vergleich zu Russland. Klar, da gabs ebenfalls Verwerfungen, aber im Laufe des Turniers war man dann doch iwie cool damit. Kann jetzt natürlich in Katar auch passieren. Eigentlich würde ich glatt zustimmen, fands aber bemerkenswert, wie aktuell die TV-Quoten einbrechen. Mal schauen, wie es zum Spiel der n11 aussieht, dürfte morgen bekannt sein und ob der Effekt während des Turniers anhält. Nur darin seh ich überhaupt eine Möglichkeit ohne Fremdscham zu 1love.