Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
22.11.2022 um 22:25@Milosz
Wie so ein Aufschrei aussieht? Heutzutage geht man wegen allem möglichen Unsinn auf die Straße. Damals, als die Entscheidung gefallen ist, hätte man in Zürich auf die Straße gehen können, oder die Sponsoren unter Druck setzen können. Es hat schon harte Shitstorms wegen weit weniger, bzw. wegen schlicht nichts gegeben. Hier?
@martenot
Das habe ich auch geschrieben, jahrelang wurde berichtet, nur eben ohne, dass irgendwer groß Anstoß genommen hat. Es wurde vernommen und gut, wenn überhaupt. So wirklich Interesse bestand eben nicht. Das Forum spiegelt in gewisser Hinsicht die interessanten Themen in der Bevölkerung, Themen, die bewegen.
Schlüsselwort: Katar
Schau Dir an, wie viel Interesse hier bestand
Wie so ein Aufschrei aussieht? Heutzutage geht man wegen allem möglichen Unsinn auf die Straße. Damals, als die Entscheidung gefallen ist, hätte man in Zürich auf die Straße gehen können, oder die Sponsoren unter Druck setzen können. Es hat schon harte Shitstorms wegen weit weniger, bzw. wegen schlicht nichts gegeben. Hier?
Milosz schrieb:Und trotzdem hast du hier geschrieben und die Energie verschwendet, so geht es den Kritikern halt auch.Ich mag Fußball, also wende ich gerne Energie für auf und werde das nicht „canceln“, nur weil heute bei einigen plötzlich ein Gewissen zu Katar erwacht ist, das weder vorher existiert hat, noch danach existieren wird. Übrigens gehört Deutschland zu den wichtigsten Importländern Katars. Man könnte nun durchaus spitzzüngig behaupten, die Regierung toleriere die dortige Menschenrechtssituation.
@martenot
Das habe ich auch geschrieben, jahrelang wurde berichtet, nur eben ohne, dass irgendwer groß Anstoß genommen hat. Es wurde vernommen und gut, wenn überhaupt. So wirklich Interesse bestand eben nicht. Das Forum spiegelt in gewisser Hinsicht die interessanten Themen in der Bevölkerung, Themen, die bewegen.
Schlüsselwort: Katar
Schau Dir an, wie viel Interesse hier bestand