@Maria78 Der zeitliche Ablauf passt nicht. Die Vermarktungs- und Rechte-Geschichten sind vor Jahren gelaufen, als noch niemand wegen Katar auch nur gegähnt hat. Selbst wenn, Katar ist ein Mal, WM alle 4 Jahre und das werden sich die Menschen nicht nehmen lassen
@RayWonders Ich fordere nichts, weder von Menschen hier, noch von Katar. Ich habe lediglich beschrieben, was passieren könnte, wenn es die Menschen wirklich interessieren würde.
Warum sollte ich demonstrieren gehen? Liest Du was ich schreibe auch mit der Intension meine Worte zu verstehen, oder überfliegst Du nur oberflächlich und versuchst Dir zusammenzureimen, was ich schreibe? So macht unsere Unterhaltung wenig Sinn. Bullshit-Bingo kann ich auch ohne Dich spielen.
Mich interessiert vieles. Ich gebe mich zum Einen nicht der Illusion hin, dass die Welt eine Andere wird, nur weil ich es gerne so hätte und zum Anderen tu ich heute nicht so, als wäre ich total darüber empört, wie Katar mit Menschenrechten umgeht, nur weil Katar heute in aller Munde ist und ignoriere all das, was sonst so an Menschenrechten mit Füßen getreten wird, weil es mein kleines, schönes Leben beeinträchtigen könnte. Aber interessant, dass Du ausschließlich über die Rechte der Homosexuellen in Katar redest, während es dort auch andere Menschen gibt, die weniger wert sind, als Vieh