Syndrom schrieb:Nur die Lebensmittel koennt man zurechtstutzen- oder statt einmal am Wochenende Essengehen fuer eine Woche einkaufen. Aber die Gesamtbelastung von Allem zusammen bringts an die Grenze!
Ja, ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich noch sparen könnte, alles ist auf das Maximum ausgereizt bzw. ich verzichte auf alles eigentlich(Kein Kino, nicht Essen gehen, keine Pizza bestellen, keine Kunstaustellung etc), maximale Energieeinsparung bei Elektrizität, alles schon 2004 ausgereizt eigentlich.Immerhin gibt es im Juni das 9 Euro Ticket, da entsteht widerum ein Plus von 42 Euro, immerhin.Aber die nächste Verteuerungswelle kommt bzw. wurde angekündigt, dann gehts richtig in die Substanz.
Syndrom schrieb:Nur wenn ich im Umfeld sehe wie viele ihren Urlaub planen, oder sich interfamiliaer ueber das Modell fuers neue Auto streiten (der jetzige ist ja schon 5Jahre alt- geht gar nicht ;) ) muss ich sagen,- vielen geht es noch zu Gut!
Die habe ich auch im Umfeld, aber das sind nicht meine "Sorgen", so hat jeder seine Probleme. Ich gönns denen ja.
Sieht alles nicht so rosig aus. Krass auch, dass Rentner gar nicht berücksichtigt wurden in dem Entlastungspaket.Mensch Olaf.