Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?
28.03.2022 um 19:23Joa ..... Hätte für auch für mich schon früher passieren können.6.PzGren391 schrieb:Mich wundert dass der widerliche schmierlappen nicht schon früher den Frack vollgekriegt hat.
Joa ..... Hätte für auch für mich schon früher passieren können.6.PzGren391 schrieb:Mich wundert dass der widerliche schmierlappen nicht schon früher den Frack vollgekriegt hat.
Bei mir auch.6.PzGren391 schrieb:aber bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen
Der hätte 20 Jahre jeden Tag eine kassieren müssen :'DSimplizissimus schrieb:Pocher hätte vor 20 Jahren eine ordentliche "Respekt-Schelle" kassieren müssen,
Man muss auch kein Mitleid mit dem haben, um die Ohrfeige scheiße zu finden.6.PzGren391 schrieb:Ich bin jetzt auch kein Fan von Gewalt aber bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen
Mich auch..... Er hat halt immer geschaut das Kameras dabei sind und normalos kommen auch nicht wirklich an ihn ran.Simplizissimus schrieb:Hat mich eh verwundert
Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.Dr.Edelfrosch schrieb:Will Smith hätte ruhig noch fester zuschlagen können
Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt, drum will ich mir kein Urteil erlauben. Aber kann es sein, dass das einstudiert war?Pony2.4 schrieb:Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.
Nein, war es nicht.6.PzGren391 schrieb:Aber kann es sein, dass das einstudiert war?
Ich hätte mir ein Eingreifen der Veranstalter:innen gewünscht.Pony2.4 schrieb:Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.
... erhält im Anschluss einen Preis.fischersfritzi schrieb:Da wird jemand öffentlich geschlagen, ein aggressiver Mann pöbelt lauthals durch den Saal und