Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?
28.03.2022 um 19:236.PzGren391 schrieb:Mich wundert dass der widerliche schmierlappen nicht schon früher den Frack vollgekriegt hat.Joa ..... Hätte für auch für mich schon früher passieren können.
6.PzGren391 schrieb:Mich wundert dass der widerliche schmierlappen nicht schon früher den Frack vollgekriegt hat.Joa ..... Hätte für auch für mich schon früher passieren können.
6.PzGren391 schrieb:aber bei dem hält sich mein Mitleid in GrenzenBei mir auch.
Simplizissimus schrieb:Pocher hätte vor 20 Jahren eine ordentliche "Respekt-Schelle" kassieren müssen,Der hätte 20 Jahre jeden Tag eine kassieren müssen :'D
6.PzGren391 schrieb:Ich bin jetzt auch kein Fan von Gewalt aber bei dem hält sich mein Mitleid in GrenzenMan muss auch kein Mitleid mit dem haben, um die Ohrfeige scheiße zu finden.
Simplizissimus schrieb:Hat mich eh verwundertMich auch..... Er hat halt immer geschaut das Kameras dabei sind und normalos kommen auch nicht wirklich an ihn ran.
Dr.Edelfrosch schrieb:Will Smith hätte ruhig noch fester zuschlagen könnenIch hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.
Pony2.4 schrieb:Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt, drum will ich mir kein Urteil erlauben. Aber kann es sein, dass das einstudiert war?
6.PzGren391 schrieb:Aber kann es sein, dass das einstudiert war?Nein, war es nicht.
Pony2.4 schrieb:Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.Ich hätte mir ein Eingreifen der Veranstalter:innen gewünscht.
fischersfritzi schrieb:Da wird jemand öffentlich geschlagen, ein aggressiver Mann pöbelt lauthals durch den Saal und... erhält im Anschluss einen Preis.