Welchen Profisport schaut ihr euch an?
15.10.2021 um 05:24Fußball (jeweils die Spiele von "meinem" Verein) und Darts, zumindest die Weltmeisterschaft. Letzteres gehört zur Vor-und Nachweihnachtszeit bei mir/uns dazu.
Headhunter66 schrieb:Kann man das auch heute noch abgreifen?Eurosport und Eurosport 2 is your weapon of choice.
Vymaanika schrieb:Wrestling, fehlt in der Liste obwohl du es im EP sogar angesprochen hast, shame on you.Fu..?
Vymaanika schrieb:WWE baut immer mehr ab, richtiges Kinderwrestling geworden, ich gucks trotzdem, es bleibt doch irgendwie eine Sucht.Was aber immer und immer besser wird ist AEW, da gehts auf jeden Fall härter zur Sache, die AEW reanimiert meine Lust auf Wrestling neu, guter Stuff.Ich bin noch ein WCW-Kind. Zeiten, in denen es noch Gimmicks gab. Hulk Hogan, Sting, Macho Man Randy Savage, Bret Hart, im Grunde die ganze NWO. Bei der WWF gab es zu dieser Zeit ja auch noch einiges. Heute sind wir...ja, was sind wir? Aufgeklärter? Solche Rollen würde heute wohl eher albern wirken. Ich erinnere mich zb. an den Auftritt vom Repo Man. Gott, leicht zum fremdschämen. :D
Simplizissimus schrieb:Poker Texas Hold'em fehlt auch :troll:Der Hype aus den 2000ern ist ja auch vorbei. Man spielt mit Freunden mal ne Runde, aber läuft das noch irgendwo im TV?
Nuka schrieb:Formel 1 war damals auch viel emotionaler, als heute..Das glaub ich nicht unbedingt. Wenn ein Hamilton zb. einen Verstappen aufbockt wird es bei mir im Wohnzimmer sehr emotional. :D
MissAurora schrieb:Ich bin großer Fan der Kansas City Chiefs. Denn...MissAurora,
Mahomes is where Maheart is!
DerThorag schrieb:Du hast keine Ahnung vom Kampfsport?Welche Ahnung meinst du?, ..die vom was man zu sehen bekommt oder das Training?
MichellS. schrieb:Welche Ahnung meinst du?, ..die vom was man zu sehen bekommt oder das Training?Der einzige Kampfsport, der Show ist, ist Wrestling und auch das ist nicht ohne. Boxen oder auch MMA nicht als Sport zu bezeichnen, ist eine persönliche Abneigung (die auch nachvollziehen kann), aber dennoch falsch. In den Kämpfen geht es auch nicht immer nur um das KO-schlagen. Oft genug wird nach Punkten entschieden. und ja, Menschen bluten und das zieht sich so gut wie durch jede Sportart.
Denn das sind ja 2 Teile und zwei ganz spezielle Kampfsportarten. Durch das Training könnte man jede andere Sportart auch ausführen. Beim Kampf seine Fitness und Ausdauer dazu zu verwenden jemanden so zu verletzen, dass er aufgibt oder bewusstlos durch einen Vormund aufgegeben wird ist kein Sport sondern Show.
DerThorag schrieb:Das glaub ich nicht unbedingt. Wenn ein Hamilton zb. einen Verstappen aufbockt wird es bei mir im Wohnzimmer sehr emotional. :D:D So war das damals bei mir, wenn Jos Verstappen, Villeneuve, Häkkinen und Schumi fuhren :D Vielleicht bin ich auch einfach nur alt und schwelge in Erinnerungen..
DerThorag schrieb am 14.10.2021:Aber nun zu euch, was schaut ihr euch an? Was meidet ihr und warum?Ich bin ein leidenschaftlicher Basketball Fan und spiele auch selbst gerne Basketball ^^