Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?
25.04.2012 um 13:45Eine von der Palme Wedeln .
Oder viel Wasser trinken .
Oder viel Wasser trinken .
pprubens schrieb am 24.04.2012:Brahms Symphony No.3 Poco Allegretto.Bei mir sind es:
Doors schrieb:Wenn mich was nervt, setze ich mich an den Deich, gucke auf's Meer und komme mir unvorstellbar klein und unbedeutend vor - und so kommen mir die Stressfaktoren dann auch vor.eine sehr schöne meditations übung :)
sarevok schrieb:wenn ich gestresst bin gehe ich in den wald da steht ein alter baumDas klingt sehr schön :) , ich wünschte da wäre ein Wald in nächster Nähe in meiner Umgebung,dann würde ich öfter einen Spaziergang machen und Meditieren.
ich setze mich an seine wurzeln und meditiere etwa 20 - 40 minuten
KAALAEL schrieb:ich wünschte da wäre ein Wald in nächster Nähe in meiner Umgebung,dann würde ich öfter einen Spaziergang machen und Meditieren.es braucht nicht umbedingt einen wald du kannst dir das auch selbst schaffen
ayashi schrieb:Lesen mit ner Tasse Tee. Manchmal muss man sich überwinden, aber nach ein paar Minuten geht es und man versinkt voll in seinem Buch. Das nenne ich abschaltenoh ja das mache ich auch gern :) ist aber manchmal gar nicht so leicht abzuschalten
unhold schrieb:Ich onaniere bis der Schniedelwutz die weiße Fahne schwenkt!Weiße Fahnen bringen, ähnlich weißer Tauben, Frieden.