Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umbenennung der AfD in ...

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ABC, AfBGDFGÄLDFHÄLDF'HDLGÄHD, AfN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 13:32
AfA -> Alternative für Arbeitswütige

Anzeige
1x zitiertmelden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 13:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:AfA -> Alternative für Arbeitswütige
Sicher? Im Bundestag und in den Landtagen scheinen die nicht wirklich hart zu arbeiten...


melden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 15:19
@sidnew

Ich beziehe mich hier auf einen Imagewandel der Partei & den "Randgruppen" für die sie einstehen könnten ...

... den vielen Arbeitslosen die aus "Verzweiflung" die Partei wählen, in der Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven wenden wird ^^


melden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 15:22
AfZ -> Alternative für Zwangsarbeit

Man will ja Hartz 4/Sozialhilfe abschaffen, um "Sozialbetrug" gänzlich zu verhindern & dem Staat so rigorose Einsparungen zu verschaffen ..


melden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 21:01
AFB Alternative für Blöde


melden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 21:03
@SKlikerklaker

Das ist aber beleidigend oO


melden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 21:04
Appetite for Destruction
https://www.youtube.com/watch?v=d1KX2a8Gs9A (Video: Gun̲s̲ ̲N̲'̲ ̲R̲o̲ses - Appetite For Destructi̲o̲n̲ (Full Album) 1987)


2x zitiertmelden

Umbenennung der AfD in ...

05.07.2021 um 21:07
@tHEbLOb
Finde ich nicht. Wer aus der Geschichte nix gelernt hat, ist halt blöd.


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 19:19
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Appetite for Destruction
Zitat von blackoutblackout schrieb am 28.06.2021:"Affen für (die) Deutsche Mark".
Armee für Besserverdiener


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 19:34
Alles rein vernünftige Forderungen... Achtung, leider keine Satire :palm:


CtdlScRWAAA PxV


1x verlinktmelden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 19:45
:palm:


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 19:46
@blackout
Wow. Einfach nur WOW! Wenn es nicht DIESE "Partei" wäre, könnte man es für 'nen Postillon-Scherz halten. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 19:48
Ich hasse Vorurteile, aber ( :troll: ) man sieht es schon den Gesichtern an welche Gesinnung dahinter steckt oO

https://das-ist-die-afd.de

Ein Dank an @-Leela- fürs Teilen ^^


3x zitiertmelden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 20:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich hasse Vorurteile, aber ( :troll: ) man sieht es schon den Gesichtern an welche Gesinnung dahinter steckt oO
Also wenn so nicht die Elite des Landes aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr :troll:


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 20:53
Och Manski...


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 20:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dank an @-Leela- fürs Teilen ^^
Hab ich sehr gern gemacht :)


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 21:56
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Appetite for Destruction
DAS ist allerdings wirklich eine Beleidigung! Und zwar für eins der besten Alben einer der besten Bands der Welt!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich hasse Vorurteile, aber ( :troll: ) man sieht es schon den Gesichtern an welche Gesinnung dahinter steckt oO
Was sich manche Menschen für eine Arbeit machen für die Vögel


2x zitiertmelden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 22:02
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Was sich manche Menschen für eine Arbeit machen für die Vögel
Beitrag von blackout (Seite 5)

Das ist wirklich kolossale Arbeit nach meinem Geschmack *.*


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 22:05
@tHEbLOb
Ich meinte eher die Seite. Sind die doch gar nicht wert.
Da kann man seine Zeit doch sinnvoller nutzen. Viel zu viel Aufmerksamkeit für den Haufen


melden

Umbenennung der AfD in ...

06.07.2021 um 22:16
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und zwar für eins der besten Alben einer der besten Bands der Welt!
Guns'n'Roses eine der besten Bands der Welt zu nennen ist eine Beleidigung für alle besten Bands der Welt.


Anzeige

1x zitiertmelden