nairobi schrieb:Meine Eltern haben noch nichts gehört. Ich gehe aber davon aus, dass in ihrer Seniorenresidenz dann wieder eine Aktion mit mobilem Impfteam stattfindet.
In meinem Bundesland sind Personen ü80, Risikiogruppen, Bewohner von Altenheimen sowie Pflegeheimen und Pflegepersonal. Ich falle in die Gruppe mit rein.
Meine erste und zweite Impfung habe ich durch meinen Arbeitgeber wahrnehmen können. Allerdings gibt es bisher keine Informationen für eine dritte Impfmöglichkeit über den Arbeitgeber, bei den ersten Impfungen sind wir auch nur durch Zufall so schnell geimpft worden.
Ich habe vorhin beim Impfzentrum angerufen um es einfach darüber laufen zu lassen. Ich musste mich überhaupt nicht anmelden, man kann einfach so vorbei kommen. Allerdings benötige ich eine Bescheinigung meines Arbeitgebers... Hab dann in der Verwaltung bei meinem AG angrtufen, natürlich keiner mehr da, danach meine direkte Vorhesetzte informiert. Die meint das dauert jetzt bestimmt noch ne Woche bis ich da was in der Hand habe. :/
Morgen werde ich nochmals bei meinem Hausarzt anrufen und mein Glück probieren.