Corona Impfungen - aktueller Stand
23.08.2021 um 07:00Luminita schrieb:Grade im Wartebereich nach der Zweitimpfung mit Moderna. :)Keine Nebenwirkungen bis auf Impfarm. :)
Luminita schrieb:Grade im Wartebereich nach der Zweitimpfung mit Moderna. :)Keine Nebenwirkungen bis auf Impfarm. :)
Luminita schrieb:Keine Nebenwirkungen bis auf Impfarm. :)Dito
AgathaChristo schrieb:Da war ich ja beruhigt, dachte schon, man hätte mir eine Kochsalzlösung gespritzt. Lach:D Ich war vorgestern auch kurz irritiert, weil die Dame so schnell war, dass ich gar nicht kapiert habe, dass sie schon fertig ist ^^ Die erste dauert so viel länger.
Tussinelda schrieb am 04.08.2021:ich war auch im Impfzentrum hier, ohne Termin. Geht ja seit letzter Woche, die Warteliste beim Hausarzt hat bis jetzt nix gebracht.Ging sehr viel schneller im Impfzentrum, als bei meiner Mutter im Februar, mit Termin. Da ist überhaupt nichts mehr los. Und man kann sich den Impfstoff aussuchen und hat dann logischerweise auch gleich den nächsten Termin fest. Am 24.08.so, zweite auch hinter mir.
Ich wäre Gruppe 4 gewesen.
XAE schrieb:Gibt es bei Euch keine Impfzentren? Da sollte es kein Problem sein und unter 15 Minuten dauern.Die Drittimpfung soll über den Hausarzt laufen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es hier noch Impfzentren gibt. Bin beim ersten Mal da ja auch nicht geimpft worden.
Pallas schrieb:Wann hattest du denn deine letzte Corona-Impfung? :ask: Habe gehört, die dritte Impfung ist erst frühestens sechs Monate nach der zweiten möglich.Am 07.02. habe ich meine zweite Impfung erhalten.