Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
27.02.2021 um 02:18IngwerteeImke schrieb:Ist dir schon wieder langweilig oder warum lügst mal wieder dreist herum?Ja ja .... Dramaqueen :D
Wo habe ich auf jemanden herumgetrampelt?
IngwerteeImke schrieb:Ist dir schon wieder langweilig oder warum lügst mal wieder dreist herum?Ja ja .... Dramaqueen :D
Wo habe ich auf jemanden herumgetrampelt?
Carietta schrieb:Vielleicht braucht man gar nicht mehr Unterstützer. Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.Nein. Damit würde man die Geschichte von Allmy vernichten.
Ferraristo schrieb:Nein. Damit würde man die Geschichte von Allmy vernichten.Dann musst du dafür zahlen. Aber mal ehrlich, wer liest das denn alles? Also ich meine wirklich alles.
Ferraristo schrieb:Nein. Damit würde man die Geschichte von Allmy vernichten.Das klingt ja schon sehr pathetisch. Meine Güte, es ist ein Forum. Ja, es ist ein gutes, sogar manchmal ein sehr gutes, sonst wären viele hier nicht, aber es ist nicht Allmächtig.
Luminita schrieb am 21.02.2021:mich interessieren eure ehrlichen Ideen und Vorschläge!Jeder der ein GIF hochlädt, muss einen Euro zahlen.
Carietta schrieb:Ja, es ist ein gutes, sogar manchmal ein sehr gutes, sonst wären viele hier nicht, aber es ist nicht Allmächtig.Ich verwechsele in Gesprächen über das Forum ziemlich häufig "allmystery" mit "allmighty" :)
Carietta schrieb:Vielleicht braucht man gar nicht mehr Unterstützer. Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.Auch diese Idee ist nicht durchdacht. Die Anzahl derer, die per Zufall diese Seite finden, würde in den Keller gehen.
Alleine der UH hat insgesamt 213 Seiten. Die braucht doch kein Mensch. Wird doch eh nur auf den ersten zwei, drei Seiten geschrieben.
Die Kategorie Menschen hat 322 Seiten. Politik 184, Wissenschaft 115, Mystery 201 usw. Ich gehe jetzt nicht jede einzelne Kategorie durch. Ganz vieles hier ist einfach unnütz und kann weg. Das spart Speicher und womöglich auch einen Server und damit Kosten.
Nur ein Vorschlag. Btw. Dauertrolle zahlen eh nichts.
pluss schrieb:Bist aber immer noch hier um dich weiterhin verbal prügeln zu lassen, nur ohne zu bezahlen?Jap, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😏 Außerdem seh ich mir gerne mal Zwischendurch die gesammelten Werke meiner Pappenheimer an und studiere ab und an die Blocklisten. 👍
Carietta schrieb:Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.
Alleine der UH hat insgesamt 213 Seiten. Die braucht doch kein Mensch. Wird doch eh nur auf den ersten zwei, drei Seiten geschrieben.
Die Kategorie Menschen hat 322 Seiten. Politik 184, Wissenschaft 115, Mystery 201 usw. Ich gehe jetzt nicht jede einzelne Kategorie durch. Ganz vieles hier ist einfach unnütz und kann weg. Das spart Speicher und womöglich auch einen Server und damit Kosten.
Carietta schrieb:Dann musst du dafür zahlen. Aber mal ehrlich, wer liest das denn alles? Also ich meine wirklich alles.Das bringt nichts, man sollte Ahnung von IT haben, bevor man mit "Lösungsvorschlägen" kommt. Alles an Text hier im Forum ist ein Nichts, gut Bilder brauchen mehr Speicher, aber auch das ist nicht wirklich viel.
nocheinPoet schrieb:Das Forum hat an Daten wohl kaum 1 TB und das kostet nicht die Welt,Es kann sein, dass alles etwas mehr wie 1tb ausmacht. Wir haben ja die Bild-Upload Funktion. Aber viel mehr kann es wohl nicht sein.
Mitglieder, die länger als 5 Jahre im Forum aktiv sind, genießen hier einen besonderen Schutz.Wenn man als User Wert auf diesen besonderen Schutz legt, sollte man auch Unterstützer sein. Zeigt das doch, dass einem das Forum und die Mitgliedschaft wichtig ist. Vor allem wenn man schon viele Jahre lang die Privilegien, die einem Allmy bietet nutznießt.
Wenn der Sperrcounter hier voll ist, werden wir statt des Ausschlusses zunächst von Langzeitsperren Nutzen machen und erst wenn diese keine Wirkung zeigen, den kompletten Ausschluss vollziehen.
1. Überschreitung: 1-Monats-Sperre
2. Überschreitung: 3-Monats-Sperre
3. Überschreitung: 6-Monats-Sperre
4. Überschreitung: Ausschluss
Die Überschreitungen werden gezählt, solange der Counter insgesamt über 30 Sperrtagen liegt. Wenn man durch gutes Benehmen wieder unter 31 Sperrtage fällt, wird beim nächsten mal wieder bei der 1. Überschreitung mit dem Zählen angefangen.