Warntag 2020 - Wurdet ihr zuverlässig gewarnt?
17.09.2023 um 10:06Mein Handy piepst auch nicht
Dafür das Tablet:|
Dafür das Tablet:|
Ford schrieb:Trotzdem vertraue ich nur den Sirenen.Na ja! Mal beim lieben Odysseus nachfragen. Soweit ich mich erinnere verstopfte er die Ohren seiner Begleiter mit Wachs um dem "lockenden Klang" zu entgehen. Er selbst stellte sich der Herausforderung. 😮
krungt schrieb:Blos weil irgend eine Meldung am Smartphone erscheint, kann ich als Bürger nicht entscheiden, ob diese Meldung zuverlässig warDoch..wenn die Warnung ankam funktioniert die Technik.
krungt schrieb:Vielleicht kommt irgend ein Meteorit ohne Warnmeldung? Vielleicht kommt irgend eine Rakete ohne Warnung. Oder wer weiß schon, wer entscheidet, ob überhaupt eine Warnung verschickt wird?Ja ne ist klar..
krungt schrieb:Alles irgend wie fraglichAhem nö, hier geht es doch klar um die Warnung vor gefahren durch Wetter, Unfälle oder dergleichen.
Fedaykin schrieb:Doch..wenn die Warnung ankam funktioniert die Technik.Nein. Wenn die Warnmeldung ankam, kann ich bestenfalls bestätigen, daß diese ankam. Ob der Vorgang zuverlässig war/ist, kann ich nicht beaurteilen. Dazu müssten ganz andere Informationen zur übertragenen Meldung vorhanden sein.
Fedaykin schrieb:Vielleicht kommt irgend ein Meteorit ohne Warnmeldung? Vielleicht kommt irgend eine Rakete ohne Warnung. Oder wer weiß schon, wer entscheidet, ob überhaupt eine Warnung verschickt wird?Und was soll damit ausgesagt werden? Gibt es nicht? Oder dann braucht es dann keine Warnung? 🤔
Ja ne ist klar..