Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Wie siehst Du das, darf man von Flüchtlingen keine Solidarität erwarten?Angesichts der Schwierigkeiten beim Kommunizieren bestehe ich nicht unbedingt auf eine Antwort...
Doors schrieb:Solidarität ist immer freiwilligIch weiß immer noch nicht ob was man es von ihnen erwarten kann oder nicht.
neoschamane schrieb am 23.03.2020:nehmt die spargelesser!Bester Kommentar.
Negev schrieb:gebt so viel Geld, wie es euch tatsächlich wert ist, das man euch das Zeug vom Feld holt.Machen die jedes Jahr, nennt sich Preis....
Abahatschi schrieb:Machen die jedes Jahr, nennt sich Preis....Nachfrage und Angebot regeln den Preis?
Negev schrieb:Funktioniert ja super... mit der Pistole auf der Brust.Du bist auf dem falschen Dampfer..Du glaubst immer noch es geht mir um die Spargelesser oder um die Flüchtlinge...na wer könnte da noch übrig bleiben?
RayWonders schrieb:ditoWas möchtest Du?
Abahatschi schrieb:Was möchtest Du?dich nur darauf hinweisen, dass die es in anderen Threads nicht anders machst, und dir unliebe Fragen ignorierst. also bitte an die eigene Nase fassen und das verbessern bitte...
RayWonders schrieb:dich nur darauf hinweisen, dass die es in anderen Threads nicht anders machst, und dir unliebe Fragen ignorierst. also bitte an die eigene Nase fassen und das verbessern bitte...Ich bin hier nicht das Thema, lies nochmal nach. Hast Du ein Problem außer Stalking, melde es.
Abahatschi schrieb:Machen die jedes Jahr, nennt sich Preis....
Abahatschi schrieb:Du glaubst immer noch es geht mir um die Spargelesser oder um die Flüchtlinge...na wer könnte da noch übrig bleiben?Meinst du, die Bauern setzen den Preis fest? Ja sicher tun sie das. Und die Bauern hatten bislang zugriff billige Arbeitskräfte aus Osteuropa. Weil das jetzt nicht mehr so ist, will unsere wunderbare Klöckner Asylsuchende heranziehen - die sicher nicht besser bezahlt werden.
Abahatschi schrieb:Sie würden den Lohn wie die anderen Arbeitern bekommen.Du hast schon eine Kosten-Nutzen Rechnung ausgearbeitet, in wie fern sich ungelernte Erntehelfer, die dazu verpflichtet wurden, für die Betriebe rechnen?
Wie siehst Du das, darf man von Flüchtlingen keine Solidarität erwarten?
Negev schrieb:Meinst du, die Bauern setzen den Preis fest? Ja sicher tun sie das. Und die Bauern hatten bislang zugriff billige Arbeitskräfte aus Osteuropa. Weil das jetzt nicht mehr so ist, will unsere wunderbare Klöckner Asylsuchende heranziehen - die sicher nicht besser bezahlt werden.Erntehelfer bekommen (mindestens) den Mindestlohn...vor 2018 war es nicht so.
Bone02943 schrieb:Du hast schon eine Kosten-Nutzen Rechnung ausgearbeitet, in wie fern sich ungelernte Erntehelfer, die dazu verpflichtet wurden, für die Betriebe rechnen?Ja.
Bone02943 schrieb:Wir wollen ja nicht, dass diese Art von Arbeit mehr Geld kostet, als damit verdient wird.Wir zwei wollen schon mal als "wir" gar nix.
Abahatschi schrieb:Ja.Ja, genau. Für was du in deiner Freizeit alles Zeit hast. Nicht schlecht.
Abahatschi schrieb:Wir zwei wollen schon mal als "wir" gar nix.Stimmt, Du bist ja der der immer nur aufs Geld schaut.
Abahatschi schrieb:Wenn einer arbeitet, wird er mit Steuern und Abgaben an seiner Solidarität erinnert.Für Visionen geht man in die Kirche, schon klar.