Was nervt euch an der Supermarktkasse?
03.09.2019 um 10:47Hyperborea schrieb:Ist ein gaaanz anderes Einkaufserlebnis.Findest Du dann eigentlich noch was ?
Freitag 14:00 .. da siehst Du nur noch die Pappkartons
Hyperborea schrieb:Ist ein gaaanz anderes Einkaufserlebnis.Findest Du dann eigentlich noch was ?
Matriarchin schrieb:Wir nennen ihn "kleiner Rewe" Ist so ein Bio laden.Tja wen man Mathe der klasse 1 bis 7 sich weggeraucht hat kann das passieren.
Matriarchin schrieb:Oder manche Metzger, das ist echt die Höhe :In unseren ALTEN Edeka-Markt gab es eine Fleischwaren-Fachverkäuferin die es mit der Hygiene gegen null hielt.....bis sich die Beschwerden über sie so weit häuften, das sie entlassen wurde, weil sie es nicht einsah ihr Verhalten zu verbessern, unhöflich war sie generell.
Ich kann verstehen, dass man nicht die Resourcen hat um eben jedes einzelne Messer Minute zu Minute zu putzen.
Aber wenn was von der Waage oder dem Brett fällt, dann sträube ich mich wie der Teufel vor Weihwasser da einzukaufen.
und dann die Begründung "dann kaufen Sie doch woanders ein". Tja ihr lieben. Ich denke ich bin da nicht der einzige Kunde der dies so sieht.
Fedaykin schrieb:Witzig alle Metzger wo ich einkaufte haben Einmalhandschuh.Ja wow, man muss sie auch anziehen. An beide Pfoten (:
Matriarchin schrieb:Ja wow, man muss sie auch anziehen. An beide Pfoten (:wie gesagt schlimmer Gegend bei euch.
Wechseln tun sie die Handschuhe eh nicht und Theke putzen wäre wohl zu viel Arbeit
Syndrom schrieb:... nerven mich voe allen Dingen Rentner die fruehmorgens oder zur Fruestueckspause einkaufen muessen obwohl sie den ganzen Tag dazu zeit haben!Ich hasse es, wenn Rolatormuttchen (ansonsten kein Thema, wer weiss wie ich bin, falls ich so alt werd) die Kassiererin mit ihren Inkontinenzproblemchen vollbroeseln waehrend ich dahintersteh und zu spaet komm, nur weil ich gern frische Broetchen und was zu trinken haett!Das ist ja wohl das Mindeste, dass die Rentner ihre Einkaufszeiten so wählen, dass sie nicht mit denen der Berufstätigen kollidieren, also vor Arbeitsbeginn, zur Frühstückspause sowie Mittagspause, und auch zum Feierabend den Supermärkten fernbleiben. Hier sollte es Zutrittsbeschränkungen für Rentner geben.
Matriarchin schrieb:Aber wenn was von der Waage oder dem Brett fällt und die das MIT DEN FINGERN !!?? aufhebenWie hättest du es denn lieber, mit den Füßen?
Matriarchin schrieb:Findest Du dann eigentlich noch was ?Bei REWE gibt es noch spät alles ausser Brötchen.
Freitag 14:00 .. da siehst Du nur noch die Pappkartons
Fedaykin schrieb:Witzig alle Metzger wo ich einkaufte haben Einmalhandschuh.unnötiger Plastikmüll........
Funzl schrieb:Auf der Fleischtheke des neuen Marktes steht ein großes Schild mit einer Erklärung warum das Fleisch/Wurst-Personal KEINE Handschuhe trägt....dafür liegen dutzendfach Greifzangen ( z.B. für Weißwürste ect ) und Fleischgabeln für Aufschnitt rum.....im Sichtbereich der Kunden sind hinten links und rechts zwei Waschbecken mit berührungsfreien Armaturen angebracht - inkl. Einweg-Handtuch-Spender...High-Tec von Feinsten.Das hört sich echt super gut an. Mal sehen ... vlt wird das bei uns auch mal durchgesetzt
Funzl schrieb:Eigentlich alles top was man sich als Kunde wünschen könnte...seit neuesten laufen immer mehr Beschwerden auf, das z.B. die Einweghandtücher unnötiger Müll sind.....Aus dem Aspekt gesehen sind EinwegTücher und diese Handschuhe nicht sehr .. Umweltfreundlich (es sei denn es ist abbaubar etc etc)
emz schrieb:Wie hättest du es denn lieber, mit den Füßen?Ist mir egal aber bitte nicht in meine Bestellung zurück.
Funzl schrieb:unnötiger Plastikmüll........Müsste ich nochmal genau nachprüfen. ICh weiß nur das dort wo ich bisher einkaufte keiner die Rohe Hand benutze
aero schrieb:Ich werfe dann immer extra einen blick drauf während die türe automatisch schließt, ob sie jetzt auch in den markt laufen.Die, die sich Zuhause nicht die Finger waschen, siehst du leider nicht.
emz schrieb:Du kaufst frische Brötchen im Supermarkt? Die gibt's dort? Ich geh da zum Bäcker, weil ich die aufgewärmten Dinger nicht mag.Tja, wenn das Brötchen weiter gereist ist, als man selbst...
Hyperborea schrieb:Die, die sich Zuhause nicht die Finger waschen, siehst du leider nicht.@Hyperborea
Die grabbeln sich dann erst am Popo und dann in der Obstab....
Nee...will garnicht erst daran denken sonst bekomme ich Bläschen..