Was nervt euch an der Supermarktkasse?
01.09.2019 um 22:22Egal, wo ich mich anstelle. Ich stehe immer an der Problemkasse.
Hyperborea schrieb:Dabei lassen die meisten einen vor, grade die, die einen pralle vollen Einkaufswagen haben. Die fragen schon selbst: Ach, sie haben nur drei Waren ....kommse mal...Ich sage dann gern: Bevor ich meinen Wocheneinkauf inclusive 200 Dosen Katzenfutter auf's Band gepackt habe, hast Du schon Deine Tiefkühlpizza verdaut. Also hopps mal vor!
Doors schrieb:Ich sage dann gern: Bevor ich meinen Wocheneinkauf inclusive 200 Dosen Katzenfutter auf's Band gepackt habe, hast Du schon Deine Tiefkühlpizza verdaut. Also hopps mal vor!Naja, ist doch Normalo.
Abahatschi schrieb:Eine Warteschlage für alle Kassen, der vorne steht geht zu der frei gewordenen Kasse.Sowas gibt es bei der Edeka am Münchner HBF in der Untergrundpassage.
So springen nicht alle hin und her.
Cantaloupe schrieb:Wenn jemand auf meinen Einkauf schielt und ihn analysiert.Oh weh. Da wäre ich Dir nicht sympathisch.
Doors schrieb:Ich sage dann gern: Bevor ich meinen Wocheneinkauf inclusive 200 Dosen Katzenfutter@Doors
Bundesferkel schrieb:Bei den Schlüsselschüttlern bekomme ich hingegen ein breites Kreuz.Ach, ich schüttel da einfach mit...hab ja selbst ( aus reiner Faulheit ) einen schon fast monströs anmutenden Schlüsselbund ...
Hyperborea schrieb:Eine Warteschlange?Wie auf Ämtern oder bei den Verkehrsgesellschaften? Eine Warteschlange oder Warteraum und der nächste freiwerdende Sachbearbeiter/Schalter bedient den nächsten Kunden.
Wie kann man sich das praktisch vorstellen?
Bundesferkel schrieb:es können sich sogar Gespräche daraus entwickeln, während man wartet.Hab ich noch nie erlebt. Sprichst du die Leute an, weist sie auf den hohen Kaloriengehalt hin den sie auf dem Band liegen haben?
Cantaloupe schrieb:Hab ich noch nie erlebt. Sprichst du die Leute an, weist sie auf den hohen Kaloriengehalt hin den sie auf dem Band liegen haben?Wofür hältst Du mich denn?
Bundesferkel schrieb:Die Kassiererin fragte mich dann noch, ob ich davon keinen flotten Otto bekäme und ich erklärte, dass ich Gäste bekäme,Haste da nicht dann ncoh 10 Großpackungen Toilettenpapier vergessen? ^^
die Federweißen mitbrächten und die Leute haben gelacht.
Bundesferkel schrieb:flotten Otto
Bundesferkel schrieb:dass ich Gäste bekämeWar bestimmt ein interessanter Abend ^^
Funzl schrieb:War bestimmt ein interessanter Abend ^^Die Gäste haben ja nicht bei mir übernachtet :) .
Bundesferkel schrieb:Die Gäste haben ja nicht bei mir übernachtet :) .Naja, bei einem wirkt Zwiebelkuchen mit Federweiser früher, beim anderen später...^^
Funzl schrieb:Naja, bei einem wirkt Zwiebelkuchen mit Federweiser früher, beim anderen später...^^Der Kümmel hat das Ganze ein bisschen gebremst.
Bundesferkel schrieb:Wofür hältst Du mich denn?Kann ich dir nicht sagen. Ich kenn dich nicht. Ich hatte ins Blaue geraten, das Erstbeste was mir in den Kopf kam.
Bundesferkel schrieb:die Federweißen mitbrächten und die Leute haben gelacht.Ok. An dem Punkt ist die Geschicht zuende?