Na dann, dann mach ich's!
26.08.2019 um 13:26RayWonders schrieb:Wieso besteht da für dich kein Zusammenhang?Weil
HUNGERN
NICHT
SCHAUSPIELERN
ist.
Deine Frage dreht sich darum wieviel Geld man dafür nehmen/verlangen würde - das ist auch okay. Was nicht okay ist, ist HUNGERN dadurch mit SCHAUSPIELERN gleichzusetzen.
Also um deine Frage
RayWonders schrieb:weil du kein Englisch kannst?mal zu spiegeln
RayWonders schrieb:Wieso besteht da für dich kein Zusammenhang?Weil du nicht zusammenhängend lesen kannst, unter Umständen?
Also hier für dich und deinen Thread:
Als Method Acting (englisch, ein aus acting method ‚Schauspielmethode‘ durch Vertauschung gebildetes Kunstwort) bezeichnete Lee Strasberg seine auf der Lehre Konstantin Stanislawskis beruhende Methode, die Schauspielerei zu erlernen
Das ist der ERSTE Satz aus deinem Link.
DER ERSTE!
Und dann fragst du, wie man keinen Zusammenhang zwischen hungern und schauspielern herstellen kann?
Aber weiter im Text.
Es handelt sich um eine US-amerikanische Variante des Naturalismus im Schauspiel. Der Schauspieler arbeitet dabei mit Erinnerungen an eigene Erlebnisse und mit Entspannungstechniken.
A-HA!
Der Schauspieler geht da also nach ner amerikanischen Variante vor, um so realistisch wie möglich zu schauspielern - er reflektiert dabei sein eigenes Leben!
(sehe immernoch nicht das Wort hungern)
Dann geht es um ein bisschen Vorgeschichte im Link und dann kommt es zu nem "Leitfaden" der wie folgt aussieht:
Wer sie ist.Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich sehe hier noch immer mit keiner Silbe erwähnt, dass Method-Acting signifikant von hungern abhängig ist.
Wo sie ist.
Was sie dort tut (Handlung und Absicht).
Was geschehen ist, bevor sie dorthin kam (gegebene Umstände).
Danach wird es im Artikel noch etwas philosophisch (Mensch, Schauspieler sind ja echt bewundernswert, merk ich grad. Mein Respekt an @löm )
But still, no single sight of starving. (zu Deutsch: ICH SEHE NOCH IMMER KEINEN ZUSAMMENHANG!, natürlich Kontext-gemäß übersetzt :) )
Also: Thema verfehlt, 6 und setzen!
Da ich nun deinen Link für dich zusammengefasst habe, hätte ich gerne eine Änderung deines Threads vorgeschlagen, damit das noch Hand und Fuß bekommt:
Deinen EP ändern in: Stellt euch vor ihr wärt Schauspieler und eure Rolle muss dafür abgemagert aussehen - wieviel Geld muss der Filmmmacher springen lassen, damit du endlich ein paar Pfunde verlierst?
Oder so ähnlich.
ABER nicht so stehen lassen als wäre Method Acting eine Form des Hungerstreiks um Frieden für die Welt zu bringen!