Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?
13.09.2019 um 01:42So viele Sachsen-Hater? :O Warum nur :cry:
unhold schrieb:So viele Sachsen-Hater? :O Warum nur :cry:Wurde das nicht geklärt? Wegen der sächsischen Mundart und der starken Rechtsradikalität. Aber hauptsächlich ist es der sächsische Dialekt. Allein beim Gedanken krieg ich Ohrensausen.
Frau.N.Zimmer schrieb am 04.09.2019:Klarer Fall. Der Autor muss Bayer sein! Ganz weit vorne ein Städchen aus Franken zu nennen , ist die Bosheit eines Bayern. -.-Ein Bayer und ein Schwabe schissen in ein Grabe
kleinundgrün schrieb:Sorry, :DWofür?
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich bin ein schlechtesKeine Bange. Im Gegensatz zu Bayern sind Franken nicht auf Assimilation aus.
Lothar schrieb:ist ja nicht weit von Brandenburg entfernt!Wie kann etwas entfernt sein wenn es davon umgeben ist? Entfernung ist 0 Km in allen Richtungen? :D
Lothar schrieb:bayerischeUr bayrisch klingt komisch der normale noch relativ leicht verständliche klingt eigentlich ganz nett, ich habe auch 3Jahre in bayern gelebt
Bundesferkel schrieb am 02.09.2019:Geboren, aufgewachsen und lebend in Bayern gehöre ich weder zur mia-san-mia-Fraktion,:Y:
noch bin ich politisch erzkonservativ, das Gebaren des FC Bayern München finde ich eher peinlich