Intelligente Tierspezies
Intelligente Tierspezies
25.08.2019 um 10:59Geissbock.
Dann könnte der FC Kölle sich von Hennes trainieren lassen.
Dann könnte der FC Kölle sich von Hennes trainieren lassen.
Intelligente Tierspezies
25.08.2019 um 11:40Schnapspraline schrieb am 20.08.2019:Wenn eine Tierspezies plötzlich dasselbe Bewusstsein erlangt wie Menschenwie jetzt?? die entwickeln sich doch nicht zurück... :D
Intelligente Tierspezies
26.08.2019 um 21:35Katzen fressen Fleisch...!
Intelligente Tierspezies
27.08.2019 um 17:25Wolkenleserin schrieb:Katzen fressen Fleisch...!@Wolkenleserin
Und Katzengras. Und meine fressen sogar Waffeln/Pfannekuchen oder anderes Eihaltige Gebäck.
Intelligente Tierspezies
28.08.2019 um 07:07@Dr.Edelfrosch
Was ich damit sagen will, ist, dass eine intelligente Katzenrasse sicherlich auch Menschen fressen würde! Da wäre mir eine intelligente Elefantenspezies viel lieber, die wären schön friedlich. :)
Was ich damit sagen will, ist, dass eine intelligente Katzenrasse sicherlich auch Menschen fressen würde! Da wäre mir eine intelligente Elefantenspezies viel lieber, die wären schön friedlich. :)
Intelligente Tierspezies
28.08.2019 um 08:14Wolkenleserin schrieb:Was ich damit sagen will, ist, dass eine intelligente Katzenrasse sicherlich auch Menschen fressen würde! Da wäre mir eine intelligente Elefantenspezies viel lieber, die wären schön friedlich. :)Es ist ein Irrtum, dass Pflanzenfresser pauschal friedlich veranlagt wären. Das gefährlichste Säugetier der Welt, das Flußpfead, ist reiner Herbivore.
Hippo Charge on Chobe River Jan2015, recorded with iPhone 6; Botswana, Awesome but crazy dangerous.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Elefanten sind auch nicht ohne.
Intelligente Tierspezies
28.08.2019 um 08:16@Cantaloupe
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht!
Noch viel friedlicher als Elefanten wären Orang Utans die tun keiner Fliege etwas zu Leide.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht!
Noch viel friedlicher als Elefanten wären Orang Utans die tun keiner Fliege etwas zu Leide.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.09.2024 von Morumotto
26
82
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
39
Ähnliche Diskussionen