Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Jetzt muss ich wohl ne neue Umfrage starten.Ist dann leider userbezogen und wird gelöscht :troll:
Was will mir der kleine fette Binguin damit sagen
KFB schrieb:Hast du mich gerade fett genannt?! :o:Ich möchte bitte gerne lösen...
Bundesferkel schrieb:Mittelalterliche PestglockenVermutlich sind das Glocken, die ein Pestkranker tragen musste, um zu warnen, oder? Gesehen hab ich noch nie welche.
Anonym235 schrieb:Muss leider mitteilen dass ich das Foto im Moment nicht finden kann. Wahrscheinlich war es auf meinem alten Handy das in einen Fluss gefallen ist 😟Schade, dass hätte ich spannend gefunden.
Funzl schrieb:zweifelsfrei "unseren Text" von damals erkennen.....auch unsere Namen waren teilweise noch gut zu lesen...Das ist schon ein Megazufall.
Seelefant schrieb:Das ist schon ein Megazufall.Der Typ der sie verkauft hat, hat sie von einem Angler geschenkt bekommen....das weiß ich noch. Nehme an der Angler hat sie damals i-wo am Ufer gefunden
1.hat ja jemand die Flaschenpost tatsächlich gefunden, mitgenommen und für aufbewahrenswert erachtet. Dann kam sie auf den Flohmarkt. Und DU kaufst sie nach Jahren. 👍😊
Das ist klasse.