KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Du wirst in meiner ganzen Habe kein einziges Stück von i-was finden, was auch nur ansatzweise ans Militär erinnert...bin Pazifikist!Ach, sag bloß du bist auch mal übers Meer geschwommen? *Staun*
Funzl schrieb:Vielleicht n´Döner vom Ali?Aber nur wenn er veganesisch ist, weißt ja, gelle?!
KAALAEL schrieb:Der Satan hat n neuen Job ? OoWarum nicht? Kein Wunder bei der Inflation und Wirtschaftslage und den vermaledeiten Gaspreisen...
Soulfire schrieb:Was??Also es gab mal zwei Brüder, der Santa Maria und der Santa Claus. Und weil deren Papa immer so gerne einen picheln ging nach der Arbeit (oder dabei...) hatten sie noch einen Halbbruder, den Satan halt. Gab damals schon Geschwister mit Migrationshintergrund. :Y: Manche behaupten aber auch, er habe einfach den Namen immer falsch ausgesprochen, also Santa <> Satan. Kann ja passieren, ist ja menschlich sowas.
Du weisst seinen Namen?? 😲
DnreB schrieb:Ich habe ein Handy für die Zeitanzeige. Ausserdem würde ich eine Uhr nur zerkratzen. Und in Kreisen, wo eine schöne Uhr jemanden beeindruckt, bewege ich mich nicht.Hmmh! Smartphone für 1000 Euronen. Kein Problem? Aber ein Armbanduhr bis 100 Euronen? Poli agriwo? 😀
Gucky87 schrieb:Braucht man heute nicht mehr.Ja, ich habe ein Handy und um mich rum garantiert auch fast jeder. Aber zumindest ich hab das Teil nicht immer in der Hand oder direkt in meinem Gesichtsfeld rumliegen. Wenn ich also wissen möchte, wie viel Uhr es ist, ist es für mich in 99% der Fälle einfacher und schneller, meinen linken Unterarm zu heben und ein bisschen zu drehen, um zu gucken, wie viel Uhr es ist, als mein Handy irgendwo hervor zu holen.
1) Man hat ein Handy.
2) Wenn nicht, haben (fast) alle andern eins ;)
3) Überall stehen Uhren rum
4) Radiosender sagen alle 3 Minuten die Zeit, den Namen und sogar den Grund an, weshalb man sie anhört ;)
5) 6.352 weitere Gründe, die gegen eine Uhr sprechen.
Sterntänzerin schrieb:Radiosender sagen alle 3 Minuten die Zeit, den Namen und sogar den Grund an, weshalb man sie anhört ;)Und das war schon immer so! 😁
Gucky87 schrieb:Braucht man heute nicht mehr.Da widerspreche ich aber entscheidend, es ist der einzige Schmuck den ich tragen kann ohne optisch dem roten Milieu zugeordnet zu werden. (betrifft mehrere Männer)
Sterntänzerin schrieb:Ja, ich habe ein Handy und um mich rum garantiert auch fast jeder. Aber zumindest ich hab das Teil nicht immer in der Hand oder direkt in meinem Gesichtsfeld rumliegen. Wenn ich also wissen möchte, wie viel Uhr es ist, ist es für mich in 99% der Fälle einfacher und schneller, meinen linken Unterarm zu heben und ein bisschen zu drehen, um zu gucken, wie viel Uhr es ist, als mein Handy irgendwo hervor zu holen.THIS!
Andere Menschen möchte ich auch nicht jedes Mal extra nach der Uhrzeit fragen, Wanduhren hängen eben nicht überall in meinem Gesichtsfeld und Radio höre ich keines.
Ich weiß natürlich, dass heutzutage viele Menschen mit ihrem Handy quasi verwachsen sind und/oder bei der Arbeit ganztägig am PC sitzen und da dann immer einen Blick auf die Zeitanzeige haben. Ist bei mir halt nicht der Fall und deshalb ist eine Armbanduhr für mich nach wie vor wichtig.
Ein paar Mal im Jahr passiert es mir, dass ich meine Uhr in der morgendlichen Hektik vergesse anzuziehen. Das bedeutet für mich meistens den restlichen Arbeitstag Stress.
Gucky87 schrieb:Braucht man heute nicht mehr.Sprich nur für dich. :D
Sterntänzerin schrieb:dass heutzutage viele Menschen mit ihrem Handy quasi verwachsen sindich, z.b., habe kein handy oder eben so'n dingsmartfohn - ich rufe immer die zeitansage an.
Sterntänzerin schrieb:dass ich meine Uhr in der morgendlichen Hektik vergesse anzuziehen.habe noch nie eine uhr angezogen - wie geht das?