Tragt ihr eine Armbanduhr?
22.06.2021 um 13:49Eine (analoge) Armbanduhr ist es bei mir.
Die geht zwar gerne ein bisschen vor, aber der Bus kommt eh immer zu früh.
Die geht zwar gerne ein bisschen vor, aber der Bus kommt eh immer zu früh.
Interested schrieb:Aber die echt schön, oder?Mir gefällt sie sehr, bin der Edelstahl Typ (am Besten 904L)
GehäuseDa ist die Beschreibung falsch und das Foto sieht auch nicht so gut aus. Nur von der Beschreibung ausgehend, hätte ich ein Resingehäuse erwartet - wie eben die anderen, die ich bereits habe.
Material
Resin
Farbe
silber
Gehäusedurchmesser
49.7 mm
Gehäusehöhe
18.6 mm
Gehäuseform
rund
Wasserdichtigkeit
20 Bar
Glasart
Mineralglas
Ziffernblattanzeige
digital
Ziffernblattfarbe
schwarz
Interested schrieb:Das ist meine neueste :lv:Nice! Die 6900er mit Negativdisplay! Fesch! Meine 6600er hatte ja ein Uhrmacher versaut. Hab nun eine 79ooer, auch mit Negativdisplay und eine 5610er, beide nun mit Funk und Solar! :Y: Zumindestens die 5610er gibts auch in Edelstahl, aber weit teurer... :(
Milosz schrieb:Verrückt dass es die immernoch gibt, laut Wiki ist die erste von 1983.Qualität, die begeistert! :D
Milosz schrieb:Ich dachte Gshocks waren so ein 90er Ding.anbelangt. Interessiert mich das eigentlich nicht. Also was jemand meint, was wann angesagt ist. :D
Milosz schrieb:Verrückt dass es die immernoch gibt, laut Wiki ist die erste von 1983.Klassiker halt :)
Interested schrieb:Also was jemand meint, was wann angesagt istDas hast du vlt in den falschen Hals bekommen. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sich die Verkaufszahlen bis heute wohl so hoch halten dass sich die Produktion immernoch lohnt.
Katori schrieb:Klassiker halt :)Das kann man wohl so sagen 😀