Hast du Mitleid mit Dumbo? Oder ...?
03.04.2019 um 12:48Und der Gynäkologe bei anderen ProblemchenDoors schrieb:Bei Ohr-Troubles geht man besser gleich zum Ohrtopäden. Der kennt sich da aus.
Und der Gynäkologe bei anderen ProblemchenDoors schrieb:Bei Ohr-Troubles geht man besser gleich zum Ohrtopäden. Der kennt sich da aus.
Und der Popologe wenn man vor Schmerz nicht richtig sitzen kann.Doors schrieb:Der Genickologe springt bei Nackenschmerzen ein.
Doors schrieb:Der Genickologe springt bei Nackenschmerzen ein.
Ihr zwei ... habt genauso viel Ahnung wie ich - da bin ich aber beruhhigtDr.Edelfrosch schrieb:Und der Popologe wenn man vor Schmerz nicht richtig sitzen kann.
Natürlich haben wir Ahnung, wir sind schliesslich Ahnenforscher.BossMeng schrieb:habt genauso viel Ahnung wie ich
Hm, in der Umfrage fehlt idT eine Rüssel-Option.Doors schrieb am 03.04.2019:Sicher, dass es die Ohren waren, die es der Frau so angetan hatten?
Elefanten haben bekanntlich auch einen langen Rüssel.
Ein Freispruch, immerhinbesagt: Es war nicht das Raubtier Mensch, das den Mammuts den Garaus machte.
... Die Erwärmung des Klimas hatte nämlich zur Folge, dass die weiten Steppenlandschaften verschwanden, in denen die Mammuts gegrast hatten. An ihrer Stelle entstanden Wälder und Feuchtgebiete, mit denen die Tiere nicht zurechtkamen - anders als zuvor mit dicken Schneeschichten, die sie mit ihren Stoßzähnen einfach wegschaufelten, um an ihr Futter zu kommen.Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wissen/mammut-eiszeit-artensterben-mensch-klimawandel-1.5444828
"Wir konnten zeigen, dass vor allem die Geschwindigkeit des Klimawandels das Problem war", sagt Willerslev.
Jo, und der Quantenphysiker bei massiven Fuß-Problemen......^^Doors schrieb am 09.04.2019:Der Genickologe springt bei Nackenschmerzen ein.