Wie macht Ihr Urlaub in 2019?
02.01.2019 um 09:47Blues666 schrieb:Ich hab keinen Balkon.Dann kannst du ja gar nicht vom Geländer in den Gemeinschaftspool der Mietergemeinschaft springen :D
Blues666 schrieb:Ich hab keinen Balkon.Dann kannst du ja gar nicht vom Geländer in den Gemeinschaftspool der Mietergemeinschaft springen :D
Blues666 schrieb:Aber ich kann aus dem Fenster auf die Straße springen. Vermutlich würde ich mir dabei nicht mal was brechen...Hatte ich 20 Jahre lang - ein Traum! Konnte meinen Einkauf immer übers Balkongeländer heben....und dieses mit einem Abstand von grad mal 1,5 Metern direkt mit dem Autoarsch anfahren....
Blues666 schrieb:Na ja, sooo niedrig wohne ich leider auch wieder nicht, es sei denn, ich wäre ein außergewöhnlich groß gewachsener Orang Utan.Ah okay...nee, bei mir wars´schlichtweg klasse!
Funzl schrieb:Ah okay...nee, bei mir wars´schlichtweg klasse!Warum hast du denn die Wohnung verlassen ?
grizzlyhai schrieb:Warum hast du denn die Wohnung verlassen ?hab mir eine größere genommen....128 m2 - 2. Etage
NeonMouse schrieb am 01.01.2019:Mittelaltercamping. Immer Mittelaltercamping.Ohje...habe ich mal im Georgengarten/Hannover gesehen. War ein ziemlich großes Mittelalter-Fest und es hatte viel geregnet. Die Leute sahen alle ziemlich unglücklich aus.
FerneZukunft schrieb am 08.01.2019:Ich freue mich am meisten auf den Flug:😎🙈💪
cassiopeia1977 schrieb:2 wochen thailand in kürzeDu Glückliche musst nicht mehr so lange warten!
CaptainAllmy schrieb am 31.12.2018:Spielen soziale Medien eine Rolle bei der Wahl der Reise?Nein, überhaupt nicht. Meistens kommen die Ziele rein zufällig, manchmal aber zB Russia wg Verwandten etc
CaptainAllmy schrieb am 31.12.2018:Oder bleibt Ihr Daheim?Dafür kann ich mich auch einfach krank schreiben ;) - Da brauch ichkein Urlaub für :D
CaptainAllmy schrieb am 31.12.2018:Wie wollt Ihr in 2019 Urlaub machen? Nehmt ihr lieber pauschale Ziele oder das Abenteuer?Hm wenn ich meinen Urlaub nicht verbrauch hätte ich würde ich nach Autralien (fahren) fliegen.