Hochzeitsreise ...wohin?
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:00@SmokeyEyes
Streuselchen schrieb:ja tauchen und schnarchen...wer lustig ist noch saufenNaja, die Landschaft hat schon ihren Reiz, ist aber auch immer wieder fast gleich. Für unsere Beiden, die dort zur Hochzeitsreise waren, war das genau richtig - die wollen viel Ruhe. Aber nach Deiner Beschreibung glaube ich nicht, dass das so ideal für Euch ist.
Streuselchen schrieb:aber ma....haste heute morgen den sonnenaufgang gesehn? der war 1000 fotos wert :;D *träumNee. leider nicht - da steht ein Haus davor. :(
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:01Meine bald Frau sagt atmen und laufen ist genug Sport
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:02@meteora
meteora schrieb:Also im Urlaub brauch ich nicht mehr. Hochzeitsreise Naja, da wuerde ich nach Australien. Geiler Strand neben den DiscosJa, Australien wäre auch was Faszinierendes …
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:03Dieses jahr gehts erst mal nach Zypern
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:04Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:09Das lann dir doch in jede, Land passieren....
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:11Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 09:18@bedenklich
bedenklich schrieb:Ja aber vllt auch der letzteNee - die meisten Probleme gibt es anscheinend in den Hai-Gebieten. ;)
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 15:37hmmm... Alcatraz oder Guantánamo ?
damit man(n) weiß was einem blüht
damit man(n) weiß was einem blüht
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 19:02lach....alcatraz klingt himmlisch xD
@A380 der sonnenaufgang war einmalig....
da können die malediven einpacken xD
@A380 der sonnenaufgang war einmalig....
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 19:16@SmokeyEyes
Die Fotos, die unsere Große dort geschossen hat, sehen sehr eindrucksvoll aus. ;)
(Sie hat ein Jahr in Kalifornien gewohnt - ihr Freund studiert dort, so dass sie auch sonst recht oft dort ist.)
Streuselchen schrieb:der sonnenaufgang war einmalig....Wie beim Sonnenuntergang: :D
Streuselchen schrieb:alcatraz klingt himmlischAber es soll interessant sein. ;)
Die Fotos, die unsere Große dort geschossen hat, sehen sehr eindrucksvoll aus. ;)
(Sie hat ein Jahr in Kalifornien gewohnt - ihr Freund studiert dort, so dass sie auch sonst recht oft dort ist.)
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 19:20@A380
ja kalifornien gefällt mir schon im Tv xD
hab auch schon einige dokus über alcatraz gesehen...
ich weiss nicht ^^ ich bin nicht so der gefängnis-gänger :D
so die geschichte dazu ansich is schon cool aber ich würde dann doch lieber durch kalifornien schlendern und mir die schöne stadt anschauen :D
ja der sonnenuntergang ist auch toll...
den sehen wir hier leider nicht bis zum schluss,da haben wir haus vor xD
ja kalifornien gefällt mir schon im Tv xD
hab auch schon einige dokus über alcatraz gesehen...
ich weiss nicht ^^ ich bin nicht so der gefängnis-gänger :D
so die geschichte dazu ansich is schon cool aber ich würde dann doch lieber durch kalifornien schlendern und mir die schöne stadt anschauen :D
ja der sonnenuntergang ist auch toll...
den sehen wir hier leider nicht bis zum schluss,da haben wir haus vor xD
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 19:27@SmokeyEyes
Streuselchen schrieb:so die geschichte dazu ansich is schon cool aber ich würde dann doch lieber durch kalifornienNaja, Kaliformien ist groß - da würde sich bestimmt auch was finden. Die Große wohnt in San Diego und ist dort viel am Strand. Außerdem unternehmen sie auch viel bis nach San Francisco. Da hat man auch alles, vor allem natürlich unheimlich viele Sehenswürdigkeiten. Aber da kommen natürlich auch ein paar Kilometerchen zusammen.
Streuselchen schrieb:den sehen wir hier leider nicht bis zum schluss,da haben wir haus vor xDTja, so ist es bei uns mit dem Sonnenaufgang. ;)
Hochzeitsreise ...wohin?
26.02.2011 um 19:27@SmokeyEyes
Wennste viel erleben willst kann ich euch Malta waermstens empfehlen. Gibt da viel Interessantes anzusehen und sind auch herrliche Sandstraende auf der Insel. War voriges Jahr dort und hat mir sehr gefallen.
Wennste viel erleben willst kann ich euch Malta waermstens empfehlen. Gibt da viel Interessantes anzusehen und sind auch herrliche Sandstraende auf der Insel. War voriges Jahr dort und hat mir sehr gefallen.